Belauscht.

Neue Seite entdeckt (bzw. eine Freundin hat mir den Link geschickt). Musste so lachen…

Beispiele:

Hier

und hier

und hier

und hier

ja, die Bayern…

und hier

was Türken dazu sagen

dei Mudda…

und meine Lieblinge: wie können Kinder ihre Eltern blamieren. Ich bin mir nicht sicher, welche mir besser gefällt:

die hier

oder die

oder die…

Was habt ihr denn so belauscht? *neugierig guck*

3 Kommentare zu “Belauscht.

  1. Karl sagt:

    Belauscht.de hatte ich früher auch mal auf meiner Liste und finde viele Belauschnisse nach wie vor sehr amüsant. Dann kamen eine Reihe Trolle und haben mir das Lesen vergällt, weil ich es nicht geschafft habe, stur über die Kommentare hinweg zu lesen.

    Vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen.

    • Karl sagt:

      P.S.
      Auch sehr schön: http://bestatterweblog.de/
      Ich habe manches Lachtränchen und manches der Rührung verdrückt, und nebenbei ist der Blog sehr informativ, wenn auch die wirklich typischen Beiträge in letzter Zeit etwas seltener geworden sind, da der Autor zur Zeit anderweitig beschäftigt ist. Es lohnt sich auf jeden Fall mal in die älteren Beiträge reinzuschauen.

Kommentar verfassen

