Piercings

Yeah, ich habe es überstanden! =D

 

War schon heftig, vor allem bei einem einem Helix – an der Stelle sind schon einige Narben, das macht es schwieriger. Aber letztendlich haben wir es geschafft – wobei ich nicht weiß, ob es für mich stressiger war oder für den Piercer, der ständig ganz besorgt nachgefragt hat, ob alles in Ordnung ist… Denn wegkippen ist ja nicht gerade eine Seltenheit beim piercen, verursacht durch den heftigen Schmerz, der sehr schnell auftritt, da kippt der Kreislauf ganz schnell runter… Aber ich bin nicht umgefallen und so hab ich jetzt 2 Helix und 4 Ohrringe mehr…  =)

 

Hier die Bilder:

rechts:

 

links:

 

Hach, ich freu mich… ♥

7 Kommentare zu “Piercings

  1. dreamsandme sagt:

    Schmerzen, die man ausnahmsweise mal gerne aushält! 😉 Hatte auch mal eins in der Augenbraue, aber das Mistding ist mir rausgewachsen. Ich hoffe, dass es gut abheilt! Tuts denn noch weh und kannst du auf der Seite liegen?

    Bussi,
    Sunny

    • Chaoskatze sagt:

      Die normalen Ohrringe gehen ganz gut, die Helix sind noch nicht so glücklich. Aber nun ja. Seite liegen ist allerdings nicht so prickelnd. Meine letzten zwei Nächte auch nicht… ^^

  2. antagonistin sagt:

    Cool! Und ich möchte lieber nicht wissen, wie groß das Aua war und wie lang es dauert, bis Du Deine Ohren wieder schmerzfrei anfassen kannst. 😉

  3. Kea sagt:

    Genial! Hach wie gern hätt ich auch sowas… noch lieber ein Tattoo… Blöde Neurodermitis und sch… Allergien… Aber für Dich freut mich das total – und Hut ab für den Mut, das muss tierisch weh getan haben…

    • Chaoskatze sagt:

      Geht das denn gar nicht bei dir? Irgenwie muss man das doch hinbekommen… Oder bist du gegen die normalen Tattoofarben allergisch? Hab das nur oft bei den Farben mitbekommen, aber noch nie, dass schwarz nicht vertragen wird…
      Und ja, weh getan hat es… *urks* ^^

  4. Mie sagt:

    Heeeey. Ich bin froh diesen Blog gefunden zu haben. Ich hab selbst EDS und hätte gern ein Helix.. An dir seh ich, dass es nicht schief gehen muss mit Piercings 🙂

Kommentar verfassen

