Erfrierungen Teil II

Bisschen experimentiert. Und beim Hautarzt gewesen (hihi, ich war das einzige weibliche Wesen im Wartezimmer und genau einem Mann schien das nicht peinlich zu sein… ^^).

Habe eine Salbe verschrieben bekommen (Diltiazem), welches ich mir zweimal täglich auf die Zehen schmieren soll. Außerdem hat er meine Blutwerte genommen, zum Überprüfen, ob eventuell eine Autoimmungeschichte vorliegen könnte. Wie erwartet war dem nicht so, Thrombos und Leukos wie immer relativ niedrig, aber alles in Ordnung.

Die Salbe tut gut, habe ich zumindest das Gefühl, allerdings hatte ich auch seitdem kein längeres Warten draußen und so viel Winter ist bis jetzt ja auch nicht da, glücklicherweise. Also abwarten, so lange es so bleibt, bin ich echt zufrieden.

Habe das auch mit Zusatzsocken ausprobiert, das ging leider schief. Das hat es irgendwie verschlimmert. Glaube aber, das lag daran, dass ich einfach nicht genug Platz in den Schuhen hatte.

Mal gucken, wie es weiter geht… Schaue auch immer mal nach Schuhen, aber bis jetzt erfolglos. Gut für den Geldbeutel 😉

2 Kommentare zu “Erfrierungen Teil II

  1. katerwolf sagt:

    hi kätzchen, sag mal, ist meine karte eigentlich mittlerweile bei dir eingetrudelt?

    liebe grüße und einen schönen 3. advent, katerwolf

  2. Chaoskatze sagt:

    Nein, leider nicht… Ich guck schon immer ganz gespannt…

Kommentar verfassen

