Vorweihnachtszeit

Das erste Mal sehe ich Schnee diesen Winter! Jetzt kann Weihnachten beginnen…

 

Ansonsten nicht so recht in Weihnachtsstimmung. Ein wenig Stress wegen den Geschenken. Krank und nicht so recht ansprechbar. Ärger mit dem Vermieter – er beschwert sich über jede Kleinigkeit, ist aber gleichzeitig rücksichtslos, bohrt bis halb 11 abends über mir, ich höre durchgehend Musik und Fernseher, das nervt tierisch; kommt aber spätestens 3 Minuten nach 10 angerannt, wenn die Jungs Musik machen – klar, ist ja nach 22 Uhr. Egal, ob Wochenende oder nicht. Argl.

 

Wünsche euch ein schönes und stressfreies Weihnachten! =)

4 Kommentare zu “Vorweihnachtszeit

  1. dreamsandme sagt:

    Ich wünsch dir ein Frohes Fest, wenig Stress und viel Schnee, wenn er dir gefällt! 😀

    Sei lieb gedrückt,
    Sunny

  2. Ich habe deinen Blog vor Kurzem entdeckt und war gleich gefesselt.
    Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!
    Freue mich schon, mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße

  3. katerwolf sagt:

    hi kätzchen, das wünsche ich dir auch! sag mal, ist meine indienkarte eigentlich angekommen?

    alles liebe, katerwolf

  4. Die Weihnachtszeit ist nun vorbei… Ich hoffe Du hattest, trotz so eines Vermieters eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich wünsche vom Herzen viel Kraft und Gesundheit. Komme gut ins neue Jahr und schreibe mal wie es war 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s