Update

Erstmal – ich wünsche euch allen ein schönes, neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr!

 

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es gab einfach zu viel zu erledigen. Weihnachten selbst war sehr schön und entspannt, ich war bei meinem Vater und seiner Frau, wir teilten uns ganz gemütlich Raclette und guten Wein und genossen die ruhige Zeit.

Auch Silvester war schön – von den ganzen Raketen bekam ich nicht so viel mit, aber als Epileptiker kann ich damit ganz gut leben… ^^ Spontan kam eine Freundin von mir und wir quatschten die ganze Nacht bis frühs um7…

 

Auch sonst wird es nicht langweilig. Wir haben in der WG ein paar Kleinigkeiten geändert bzw. sind noch am ändern und ich nutzte das, um ein paar Kartons durchzugucken und überflüssiges auszusortieren. Inzwischen auch fast fertig, allerdings wartet danach noch die Küche, das wird noch ein größeres Kapitel…

 

An diejenigen, die mir wegen der Tour geschrieben hatten – ich habe euch nicht vergessen, sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe! Werde das so bald wie möglich machen und dann alles noch etwas genauer planen.

Aber um die Neugierigen unter euch etwas zu befriedigen – im Moment sieht es wohl so aus, als würde das Schicksal mich so in Richtung Köln, Göttingen, evtl. Dortmund und Heidelberg ziehen… Für weitere Vorschläge bin ich natürlich immer offen! =)

 

Außerdem wird es voraussichtlich gegen Mitte/ Ende nächster Woche noch eine kleine Überraschung geben bzw. eine kleine Erklärung, was sich noch so alles tut… Bleibt also spannend!

17 Kommentare zu “Update

  1. Schön zu lesen, dass Du eine gute Zeit hattest. 🙂 Ich wünsche Dir auch ein gesundes und fröhliches Jahr 2012!
    Liebe Grüße! Jenneke

  2. Kea sagt:

    Das klingt ja prima und positiv – ich wünsch Dir auch ein schönes neues Jahr 2012 auf das Wünsche war werden 😉

  3. Sarah sagt:

    Wenn Göttingen, dann gern auch Kaffee mit mir – Sarah. Über Jahre schon Mitleserin und selten mal was Schreiberin.

  4. dreamsandme sagt:

    Hey, bin erleichtert, dass es dir gut geht! 😀 Warst ja richtig fleißig!

    Wünsche dir auch ein Gutes Neues Jahr 2012!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

    PS: Bin gespannt auf die Überraschung!

  5. Sue sagt:

    Das klingt als hättest Du viel Positives hinter und vor Dir 🙂
    Bin ja mal gespannt was Du überraschendes zu berichten hast.

    lieben gruss sue

  6. LilaPause sagt:

    Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr =)

  7. svuechiatrie sagt:

    Und Essen erwähnst du nicht? *wein*^^

  8. Karl sagt:

    *nägelkaut und ungeduldig wartet*

  9. Hallo, schön zu hören, daß es Dir gut geht, viel Kraft und Gesundheit im neuen Jahr!

  10. frau k. sagt:

    dir ein wunderbares strahlendes neues jahr, liebe katze! schade, dass es dich nicht nach muc verschlägt. aber wer weiß…

  11. ladyschaft sagt:

    Hey Süße, ich bin natürlich für „Richtung Heidelberg“, you know 😉 Lass Dir’s einstweilen gut gehen *knuddel*

  12. blogwesen sagt:

    Ich bin gespannt…..Und warte schon auf ein neues Update..(Ungeduld ist mein Name) Aber zunächst Happy New Year…

    Heidelberg und Köln sind keine schlechte Auswahl. …Insbesondere Heidelberg ist sehr schön. Köln ist eben ein echter Touristenmagnet…(Der Dom etc. Aber du bekommst sicher auch ne andere Seite der Stadt mit, wenn du bei jemanden unterkommst)

  13. katerwolf sagt:

    das liest sich gut, kätzchen. ich wünsche dir ein richtig gutes 2012!

    alles liebe, deine katerwolf

Kommentar verfassen

