Nur ganz schnell..

… japp, ich lebe noch ^^

 

Aber immer noch im Stress. Meine seit geschätzt 6 Wochen nervende Erkältung ist inzwischen zu einer ausgewachsenen Nebenhöhlenentzündung geworden, bei Nase, Kiefer und Stirn, vorgestern hab ich aufgegeben und mir Antibiotikum geholt. Sehr viel hilft es noch nicht, ich hoffe, das ändert sich noch möglichst bald. Hatte den Spaß früher schon chronisch, das muss ich nicht nochmal haben.

Auch habe ich ein wenig mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Gestern vormittag unterwegs gewesen, alles kein Problem – dachte ich zumindest. Kaum war ich daheim, sah es anders aus. Sobald ich aufgestanden bin, wurde mir schwindlig. Natürlich hab ich das bis zum nächsten Mal wieder vergessen. Auch jedesmal. -.-

Nja, habe mir dann ein wenig Zeit zugestanden und DGS geschwänzt, trotz schlechtem Gewissen. Dafür aber auch die Zeit genutzt und einige Emails geschrieben etc. Es wird. Auch die Tour wird, bekommt langsam festere Formen. Ich bin ja so gespannt, wie das werden wird!

Auch meine Neuigkeit wird konkreter und wenn alles so läuft, wie geplant (was bei mir nicht viel heißen mag :D), gibt es heute Abend oder morgen auch dazu einen kleinen Artikel. Ebenfalls ist eine neue Seite in Planung (zum Thema Medikation) und ein anderer Artikel, den ich eigentlich schon seit Ewigkeiten fertig schreiben mag.

 

 

*verschniefte und dennoch gut gelaunte Grüße*

3 Kommentare zu “Nur ganz schnell..

  1. Fliederbaum sagt:

    gute Besserung!
    Mute dir nicht zuviel zu, du bist krank und das alleine sollte dich schon zuhause bleiben lassen. Wenn dann noch Antibiotika dazu kommen, ist es kein Wunder, dass dein Kreislauf schlapp macht 😉
    also: Tee im Bett trinken, lesen, Badewanne und und und.

    • Chaoskatze sagt:

      Danke!
      Ja, ich war ausnahmsweise sogar brav ^^
      Inzwischen geht es sogar ganz gut, bisschen Husten und so, aber die Nebenhöhlen scheinen wieder ganz okay zu sein.

  2. Fliederbaum sagt:

    Fein 🙂

Kommentar verfassen

