Gute Nachrichten!

Danke für eure vielen guten Wünsche! Sie haben geholfen, denn die MRT-Ergebnisse sind super, es hat keinerlei Veränderung gegeben. Auch beim EEG war alles super, die Medikamente (Levetiracetam bezüglich der Epilepsie in Kombi mit Gabapentin) bleiben wie gehabt.

Also erstmal 3 Monate Pause… Ein gutes Gefühl! =)

 

16 Kommentare zu “Gute Nachrichten!

  1. Franzi sagt:

    Super! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

  2. Das gefällt mir sehr und ich drücke auch weiterhin alle Daumen für dich 🙂

  3. antagonistin sagt:

    Sehr, sehr geil. Ich freu mich riesig mit Dir. Genieß die kommende Zeit. 🙂

  4. Kai-Hoger sagt:

    Ist ja auch bei Dir super! Freu mich echt mit Dir darüber. Wenn die Entfernung nicht so groß wäre, würd ich Dich glatt mal zu einem Bier oder auch zwei einladen, um zusammen auf unsere guten Ergebnisse anzustoßen.

    Mein Neurochirurg in Köln hat mir gesagt, daß er die Bilder über 9 Monate verglichen hätte und alles gut und stabil wäre und es eigentlich nicht besser sein könnte. Danach haben wir noch ein bisschen über die bei uns beiden nicht mehr vorhandene Angst vor dem Tod und die noch vorhandene Angst vor einer lange und schweren Leidenszeit davor gesprochen. Dann hat er mir gesagt, daß ich in 6 Monaten mit neuen MRT und PET SCAN Aufnahmen wiederkommen solle falls ich keine gravierende Verschlechterung schon vorher verspüre. Eventuell könne ich auch in 3 Monaten ein neues MRT machen lassen und falls keine Auffälligkeit ihm den übersetzten Arztbrief des Radiologen per Email schicken, wie ich es schon einmal gemacht hätte.

    Liebe Grüße aus Paris,

    Kai-Hoger

  5. Ich freue mich, liebe Katze! Das ist toll!
    Liebe Grüße! Jenneke

  6. svuechiatrie sagt:

    Dann steht der Tour ja nichts mehr im Wege 🙂

  7. Kea sagt:

    Klasse! Das freut mich total!

  8. Sue sagt:

    Ich gratuliere auch zu dem tollen Ergebnis.
    Bei mir waren sämtliche Ergebnisse leider ganz anders.

    Geniesse, was es zu geniessen gibt.

    lieben gruss sue

  9. Chaoskatze sagt:

    Danke, meine Lieben! =)
    Gibt einem oft ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man da nicht alleine hingeht, sondern so viele guten Wünsche mitgehen…!

  10. Super!!! Freue mich sehr für Dich. Wünsche noch einen schönen Abend.

  11. dreamsandme sagt:

    Habs schon gelesen, aber noch keine Zeit um folgendes zu schreiben: MICH GANZ TOLL FÜR DICH FREU!!!!

    Sei lieb gedrückt,
    Sunny

Kommentar verfassen

