Verplant…

Jetzt habe ich mir gestern Abend extra einen langen Zettel geschrieben, eine Liste mit all den Dingen, die ich heute erledigen muss. Und direkt neben mich hingelegt.

 

Ihr könnt ja mal raten, was ich heute früh nicht gefunden habe… -.-

4 Kommentare zu “Verplant…

  1. Franzi sagt:

    Sowas kenne ich nur zu gut. Meistens kann ich mir ganz gut merken, was ich alles aufgeschrieben hatte, aber eben nicht alles. Das fällt dann in die Kategorie „War eh nicht soooo wichtig“.

  2. Katja sagt:

    Keine Bange, heute Abend, wenn der Tag dem Ende entgegensieht und nichts mehr zu erledigen geht, traut sich auch der Zettel wieder in Dein Blickfeld. ;o)

  3. dreamsandme sagt:

    Kommt mir seeeehr bekannt vor! 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s