Frühling…

Gerade das erste Mal seit Ewigkeiten den Motorradhelm vorgeholt… Nachher geht es los, eine kurze Runde nimmt mich  mein Chef mit… Endlich wieder den Wind spüren… ♥

Advertisements

7 Kommentare zu “Frühling…

  1. Svü sagt:

    Ich war grad nur Rad fahren… das Gefühl war aber auch toll. Fahrtwind ist einfach immer schön 😀

  2. Sue sagt:

    Ich hab die Woche auch meinen Spezialroller wieder zum Laufe gebracht und die erste Ausfahrt mehr als genossen. 🙂

    lieben Frühlingsgruß
    sue

  3. Chaoskatze sagt:

    Oh ja… Winter ist einfach beschissen!!

  4. der_emil sagt:

    Schade, daß der Winter vorbei ist. Da ist man als Mopped-Fahrer immer eine Attraktion …

    • Sue sagt:

      @ Emil *ggg* also ich kann das mit meinem Fahrzeug (Palmo) auch sehr, sehr gut im Sommer und da macht mir das auch viel mehr Spaß.

  5. Anonymous sagt:

    Hey na!

    hab jetzt auch hier bei dir endlich mal vorbei geschaut 😉 Cooler Blog auf jeden Fall! Ja wäre super, wenn das mal mit einem Zusammentreffen von uns dreien klappt, bin sehr gespannt auf euch. Bekomme jetzt bald noch neue Medis gegen die Metastasen, die ich bisher noch nicht bekommen habe. Hoffe die helfen mir mal was mehr. Ansonsten bin ich leider recht k.o. von den Schmerzmedis, bin da noch in der Eingewöhnungsphase 😉

    Basti

    • Chaoskatze sagt:

      Danke!
      Ja, ich hoffe auch, dass das mit uns klappt!
      Hab heut schon den ganzen Tag an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt… Hoffe, es ist alles gut gelaufen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s