Noch mehr Stress…

Umzug läuft so, wie Umzüge halt laufen… eigentlich mag ich ja Umzüge, wirklich. Diesmal fällt es mir irgendwie schwer. Weiß auch nicht recht, warum.

Letzte Woche war anstrengend. Zu wenig Schlaf – einen Abend Tilidin genommen und trotz sehr niedriger Dosis (50mg retard, 1 Tab) konnte ich die komplette Nacht nicht schlafen. Yeah. Sehr motivierend. Zwei Tage später doch etwas länger feiern gewesen als geplant. Aber irgendwie hat es gut getan, einfach nicht nachzudenken, einfach zu entspannen, plaudern… Naja, irgendwann um 5 Uhr frühs schlafen gegangen, war nicht so glorreich. Am nächsten Tag dann wirklich krank, total kaputt. Eigentlich ist es ja nur eine Erkältung, aber die zieht sich schon eine ganze Weile, nervt.

Psychisch ging es mir dann auch nicht so prickelnd. Eine kleine Diskussion, nichts dramatisches, aber nur noch am heulen und zittern, eine ganze Weile. Kreislauf hinüber, Übelkeit, alles rauf und runter.

Habe dann nicht mehr viel gemacht, das ganze Wochenende einfach nur noch entspannt und versucht, die ständigen „du musst noch“ und „du wolltest doch“ zu  ignorieren.

 

Jetzt geht es mir schon wesentlich besser. Heute wieder einiges erledigt, dank zweier fleißiger Helfer auch schon einen nicht gerade kleinen Teil meiner Sachen in die neue Wohnung geräumt. Die beiden hätten am liebsten gleich weiter gemacht, aber ich hatte keine Kartons mehr ^^ Ganz davon zu schweigen, dass ich auch noch ein paar Sachen aussortieren mag etc…

 

Ich glaube, ich werde froh sein, wenn sich so manche Türe wieder geschlossen haben mag…

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Noch mehr Stress…

  1. Sue sagt:

    Liebes Kätzchen,

    gönn Dir auch die Pausen. Klar dass so ein Umzug auch Stress macht und eine angeschlagenen Gesundheit macht das nicht leichter. Am Ende, wenn Du dann alles hinter Dir hast, kannst Du stolz sein und hast dann Dein ganz eigenes Nest.
    Im nächsten Winter kannst Du dann in Deiner ganz eigenen Höhle den Winterschlaf antreten….. hat doch auch was 😉

    lieben gruss sue

  2. Ich kann mich Sue nur anschließen! Pausen sind wichtig und helfen, neue Energie zu tanken.
    Deine Umzugshelfer helfen dir gerne, also lehn dich mal entspannt zurück. Da wird jeder Verständnis für haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s