Es wird…

Die Wohnung macht sich, langsam, aber dafür immer besser…

 

Heute ist endlich die Waschmaschine montiert! Hach, das freut mich wirklich, jetzt kann ich endlich wieder vernünftig waschen, ohne ständig jemanden bitten zu müssen, das machen zu lassen..

Auch habe ich inzwischen ein passendes Sofa gefunden und recht günstig gekauft, dazu ein Sessel, der zur bequemeren Schreibtischstuhlvariante umbenannt wurde ^^

Internet habe ich vermutlich ab dem Wochenende. Endlich. Ich bin deutlich auf Entzug…

 

Eigentlich fehlen inzwischen nur noch: ein Fernseher, ein Spiegelschrank für das Bad und evtl noch ein kleiner Schrank dazu. Und mehr Steckdosen. 😉

Alles also machbar. Zumindest im nächsten Monat oder so, je nach Stimmung meines Kontos.. ;D

Ein Kommentar zu “Es wird…

  1. Sue sagt:

    Wenn man sich all diese Dinge so ohne nachzudenken einfach anschaffen könnte, ginge damit wohl auch ein großes Stück Freude verloren. Außerdem finde ich Vorfreude auch etwas sehr schönes.
    Ich wünsche Dir weiter viel Spass und Erfolg beim Nestbau.
    lieben gruss sue

    ps. meine bisherige homepage gibt es nicht mehr und ich blogge jetzt hier: http://su-anne.log.ag/

Kommentar verfassen

