Wieder internetfähig… ^^

Endlich!

 

Nach einigem Hin und Her existiert seit gestern wieder ein fähiges Internet… Typisch Junkie, ich habe es einfach tierisch vermisst… Und mich sehr oft aufgeregt, wenn ich eine halbe Ewigkeit auf eine Seite warten musste…

Ihr werdet also vermutlich in Zukunft wieder häufiger mit Blogeinträgen genervt. Habe eh einiges zu erzählen – vom Filmprojekt beispielsweise, das jetzt gerade läuft. Will heißen, ich werde in dieser Sekunde gefilmt ^^ Etwas irritierend ab und an, aber man gewöhnt sich ja an alles…

 

Auch sonst läuft es langsam besser. Die Wohnung ist so gut wie fertig, seit ein paar Tagen habe ich auch endlich eine funktionierende Waschmaschine. Fast alles ist fertig eingerichtet und mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Und ich muss sagen, ich fühle mich hier so richtig wohl. Soweit ich die WG mochte, ich muss sagen, es war definitiv die richtige Entscheidung, die Wohnung zu nehmen…

 

Alles andere später – erstmal entspannen und all die Blogs durchlesen, die ich in letzter Zeit so arg vernachlässigt hatte… Eure Kommentare schaue ich mir später in aller Ruhe durch!

6 Kommentare zu “Wieder internetfähig… ^^

  1. dreamsandme sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    klingt alles sehr gut bei dir und vor allem spannend! Ich freu mich jetzt schon dich irgendwann im TV zu sehen! 😀

    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

  2. Carpe tempus! sagt:

    Super, liebe Katze! Es geht voran 🙂 Ich bin sehr gespannt, was Du noch über die Aufnahmen erzählst. Und was wir am Ende davon zu sehen kriegen 😀
    Liebe Grüße! Jenneke

  3. wupperwasser sagt:

    Ich war auch froh die WG hinter mir lassen zu können. Wobei ich ja jetzt auch wieder in einer Art „Zweier-WG“ wohne. Ist trotzdem anders, weil man halt so gut wie alles teilt in einer Beziehung.
    Dir noch ganz viel Spaß beim einrichten und dekorieren. Und natürlich im Internet – 😉
    Wupperwasser

    • Chaoskatze sagt:

      Ja – ich habe es nie bereut, in einer WG zu wohnen, aber ich muss sagen, jetzt fühle ich mich hier schon richtig wohl… Obwohl immer noch nichts dekoriert ist ;D

Kommentar verfassen

