Schande über mich…

… dass ich mich schon wieder viel zu selten melde…

 

Zur Zeit ist in mir viel durcheinander. Teilweise sind da einige private Dinge, die ich, weil andere Personen auch betroffen sind, nicht näher ausführen werde. Aber das erklärt auch nicht wirklich, was gerade bei mir los ist.

 

So richtig weiß ich nicht, was warum wann ist… Meine Stimmung ist allgemein häufig nicht sehr gut, viele Dinge sind anstrengender als sie eigentlich sein sollten. Seit über einer Woche habe ich fast durchgehend Kopfschmerzen, von ‚leicht im Hintergrund‘ bis ‚ohne Schmerzmittel kaum machbar‘. Auch sonst sind ein paar Kleinigkeiten zu merken. Ein kleiner epileptischer Anfall bzw. wohl eher eine Aura war auch da.

Das Problem ist – ich kann nicht sagen, was die Ursache und was die Folge ist. Von ‚ein bisschen Stress‘ bis ‚psychisch bedingt‘ bis ‚vom Wetter kommend‘ bis ‚erste Anzeichen für ein Rezidiv‘ ist so ziemlich alles drin. Wie bei jedem anderen Menschen auch. Mit dem Unterschied, dass ich aus vermutlich verständlichen Gründen wesentlich schneller … beunruhigt bin…

 

Letztendlich bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten und zu hoffen, dass sich das bald erledigt. Ein Termin für die MRT-Kontrolle steht eh schon an (Mitte/ Ende Juni) und auch sonst versuche ich einfach, das Beste aus der Situation zu machen – nicht zu viel von mir zu verlangen, möglichst entspannen, keine Panik zu schieben.

 

Nun ja…

5 Kommentare zu “Schande über mich…

  1. Sue sagt:

    Liebes Kätzchen,

    ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Zustand wieder bessert und sich die privaten Probleme bald auflösen.

    lieben gruss sue

  2. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
    Wieso musst du so lange auf einen MRT Termin warten? Wäre es nicht besser, wenn das zeitnah gemacht werden würde?

  3. frau k. sagt:

    ich bestell gleich mal einen guten mrt-befund. (schneller beunruhigt sein und dann nicht in permanente selbstbeobachtung zu verfallen…da sagst was)

    don’t panic, till it is time to panic. (mein kleines mantra)

    auf dass alle privaten und sonstigen probleme in luft auflösen mögen!!!!

  4. [ Mara ] sagt:

    Ich möchte dir auch sehr gerne was Aufmunterndes schreiben, aber mir fallen einfach nicht die passenden Worte ein…
    Du weißt sicher, was ich meine. Daher nur eine ganz herzliche „Umärmelung“… ❤

  5. Chaoskatze sagt:

    Danke, ihr Lieben, ich gebe mir Mühe!

    @Patientin: Das geht nur, wenn ein akuter Notfall vorliegt. Mit stationär und so; bei solchen kleineren Sachen wird das so oder so verschoben. Nachdem ich ja eh schon einen Termin habe…. Nja, man gewöhnt sich ja daran…

    @frau k.: ich gebe mir Mühe, versprochen! 😀

    @Mara: Ja…. Und hey, du hast momentan eh mehr als genug Stress, hm?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s