Übertrieben?

Ich glaube, ich habe mal wieder ein wenig übertrieben, mit Arbeit, Stress und allem drum und dran. Ab und an vergesse ich einfach, dass ich eben doch nicht unbedingt „normal“ bin…

Gestern schon deutlich gestresst gewesen, müde und so… Mir also lieber einen freien Abend gegönnt, gelesen… Und dann die komplette Nacht nicht geschlafen. Dafür gefroren, gezittert, gleichzeitig geschwitzt; zu warm, zu kalt. Wirklich ätzend. Und ich habe nicht die geringste Ahnung, warum!

 

Jetzt ist alles wie vorher, nur natürlich recht unausgeschlafen.  Schulter aus Versehen subluxiert, ist aber wieder drinne, glaube ich. Und entzündetes Zahnfleisch an einem Weisheitszahn. Hatte mir gerade noch gefehlt…

 

Also  lieber alles ruhiger. Allerdings habe ich nachher noch ein Kickerspiel und später eventuell eine kleine Runde mit dem Moped und heute Abend vielleicht noch ein Bierchen. Morgen grillen bzw bei dem Wetter wohl eher Kaffee trinken. Ganz zu schweigen von so langweiligen Dingen wie aufräumen und putzen…. *umfall*

 

 

Ähm ja – ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ^^

2 Kommentare zu “Übertrieben?

  1. katerwolf sagt:

    immer das gleiche, gelle? ich bin auch grad im *krächz*-modus…

    alles gute dir!
    liebe grüße, katerwolf

  2. dreamsandme sagt:

    Ohje, ich wünsche gute Besserung an allen Baustellen und übertreib es nicht! Immer schön langsam, ja?

    Sei lieb gedrückt,
    Sunny

Kommentar verfassen

