Metalfest 2012

Mein erstes Festival dieses Jahr!

Traditionell freue ich mich darauf. Und traditionell soll es regnen. Hoffe dennoch, dass das möglichst wenig Regen und möglichst viel Sonne wird…

Jede Menge unterhalten, entspannen und natürlich Musik… Eine Band werde ich garantiert sehen – Behemoth, die ich nicht nur für ihre Lieder bewundere. Bei dem Frontsänger und Gründer wurde 2009 Leukämie diagnostiziert, inzwischen gilt er als geheilt und geht wieder auf Tour, Respekt!

 

Einige Veränderungen wird es dieses Mal dennoch geben – die Filmleute begleiten uns für 2, 3 Tage und halten fest, wie die hoffentlich guten Tage eines Patienten aussehen können.

Wo wir beim Thema Patient sind – auch da habe ich mal wieder Pech. Mein glorreiches Talent für solche Dinge meldete sich und piekste recht euphorisch an mir… Heute Morgen dann beim Zahnarzt gewesen, später beim Kieferchirurgen. Ergebnis – Um einen Weisheitszahn rum ist alles entzündet. Jetzt erstmal Antibiotikum (sehr gut bei einem Festival… kommt mir doch glatt bekannt vor…) und am Montag kommen 2 der Weisheitszähne raus. Urks…

 

Ähm ja. Internet nehme ich nicht mit, werde also erst wieder ab Sonntag oder vielleicht auch erst ab Montag Abend/ Dienstag erreichbar sein…

 

5 Kommentare zu “Metalfest 2012

  1. Viel Spaß, liebe Katze und natürlich gute Besserung für den Zahn! Ich hoffe, es werden schöne Tage und Du kannst es genießen!
    Liebe Grüße! Jenneke

  2. frau k. sagt:

    handbaaaaanging! viel spaß! (zähne solange verdrängen, sinds die oberen oder die unteren?)

  3. frau k. sagt:

    ps: weißmanschonwannderfilmzusehenseinwird?

  4. Chaoskatze sagt:

    Danke! 😀

    Zähne – eine der unteren und jetzt sind beide auf einer Seite draußen.

    Und… *flüster* filmwirdimnovemberzusehensein ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s