Warten…

Ich hasse warten. Wirklich. Ich glaube, ich habe einfach zu viel Phantasie dafür…

Diese Woche ist die nächste MRT-Kontrolle. Das erste Mal seit 2009, dass mehr als 3 Monate Pause waren. Es gibt keine konkreten Anzeichen. Aber nervös bin ich dennoch…

5 Kommentare zu “Warten…

  1. frau k. sagt:

    warten ist ein arsch! drücke die daumen, dass alles positiv ausschaut. dont panic till its time to panic.

  2. Tweetie sagt:

    fast geschafft *knuddl*

  3. der_emil sagt:

    Kurt Demmler, Daniela und Doreen sangen auf dem Album Kerzenlieder auch übers Warten. (Zur Not, weil nicht findbar: Mail an mich …)

  4. Mara Schwarz sagt:

    Ich denke an dich… ❤

  5. Sue sagt:

    Ich drücke einfach meine Daumen 🙂

    lieben gruss sue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s