Gefühle….

Ja. Wie fühlt man sich schon nach so etwas?

Erstaunlicherweise bin ich relativ ruhig. Im Gegensatz zu den vorherigen Malen waren es sozusagen kontrollierte Bedingungen – ich war darauf vorbereitet, dass das so kommen könnte und auch, dass das irgendwann so sein wird, die Frage war ja nur, wann dem so sein würde.  (Das erste Mal war ich wegen starken Kopfschmerzen und kurzen Phasen kompletter Aphasie eingeliefert worden, das zweite Mal unerwartet vom Anruf eines Neurologen geweckt worden.) Natürlich nicht gerade erfreulich, aber noch bin ich recht gefasst.

Habe heute meinem Chef bescheid gesagt – und ihn gefragt, ob wir irgendwann noch eine längere Runde Motorrad fahren könnten.  Beim Kinderschutzbund bescheid gesagt (dort übernehme ich ab und an eine Kleinigkeit). Und dann zum Tätowierer. Dort sollte ich die Tage vorbei schauen, um mir die Vorzeichnung anzusehen. Ja. Wollte.

Absagen ist kein schönes Gefühl. 2 Jahre habe ich gespart. Und jetzt das.

Das war ein Moment, in dem ich wirklich kurz davor war, einfach los zu heulen.

 

Aber gut. Was will man schon machen…

6 Kommentare zu “Gefühle….

  1. Mara Schwarz sagt:

    *umärmel*
    Es steht dir zu, mal zu schimpfen oder auch die Fassung zu verlieren!
    Wenn du magst, male ich dir ein „Ersatz-Tattoo“. Mehr fällt mir leider nicht ein – ich würde einfach gerne alles gut sein lassen…
    Melde dich bitte, wenn du mich brauchst.

  2. Basti sagt:

    Habe es heute von Alex am Telefon gehört…hoffe, es war ok, dass sie es mir gesagt hat. Es tut mir auch total leid für dich und ich hoffe, dass du auch mit der Situation genauso super umgehst, wie mit den anderen Rückschlägen. Wir sind ja leider beide schon sehr erfahren darin…

    Drücke dir auf jeden Fall alles, was ich habe, dass die Ärzte sich etwas gutes überlegen und vor allem etwas wirksames! Bei mir ging es ja auch auf und ab in letzter Zeit, aber gerade gehts ganz gut und das hoffe ich auch für dich.

    liebe Grüße, Basti 🙂

    • Chaoskatze sagt:

      Klar ist das in Ordnung! Schön, dass du hier vorbei schaust! =)
      Und – du schreibst viel zu wenig. Musste jetzt mal gesagt werden. 😉 Hoffe, dir wird es weiter so gut gehen wie jetzt!!

  3. Katze.. Weinen .. schreien.. egal..*drückz*

  4. wupperwasser sagt:

    Ich hoffe du hast jemanden, der dich jetzt durch die ganze kommende Zeit begleitet, unterstützt und für dich da sein kann!
    Alles Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s