Flucht erfolgreich ;)

Es hat tatsächlich geklappt! Gestern noch schnell ins EEG und anscheinend war alles in Ordnung, denn ich bekam ziemlich schnell Bescheid, dass ich abhauen darf… Mein Lieblingsneuro kam sogar nochmal extra, um sich zu verabschieden und ich habe noch mit einigen der Schwestern/ Pfleger der Schicht geredet  – sogar zu Photos überreden können ♥ Ich muss ja sagen, ohne all die lieben Leute wäre es definitiv heftiger… Manchmal sind es doch eben die Kleinigkeiten, die einem helfen…

Wurde dann abgeholt und bin nach Hause. Die Heimfahrt hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert und war natürlich anstrengend, aber sogar weniger als erwartet. Habe auch an dem Tag so gut wie nichts gemacht, einfach nur die Freiheit genossen, bisschen gelesen etc…

Neben den üblichen Medis habe ich inzwischen auf 2 Paracetamol am Tag reduziert und auch immer erst dann, wenn die Kopfschmerzen zu stark werden. Trotzdem muss ich aufpassen, dass ich mich nicht überfordere, das geht so schnell…

 

Bin aber immer noch ziemlich baff, dass ich so schnell raus konnte, alles so gut vertragen habe. Ich meine – ich wurde vor nicht einmal einer Woche operiert und jetzt schon zu Hause! Das ist …. nicht unbedingt durchschnittlich, behaupte ich mal…

11 Kommentare zu “Flucht erfolgreich ;)

  1. Sue sagt:

    Das klingt alles besser als erwartet und ich gratuliere zu der schnellen Erholung. So soll es weitergehen.
    Geniesse die Tage des Versorgtwerdens 🙂

    lieben gruss sue

    • Chaoskatze sagt:

      Danke! Ja, habe es genossen – ausführlichst. ^^ Nur die letzten Tage bin ich dann doch etwas ungeduldig geworden… Bin nicht so gut geeignet für sowas ^^

  2. Freut mich das zu lesen. Ich hoffe, dass ich auch bald rauskomme 🙂 und ich kenn das mit der Überforderung nur zu gut. Drück dir die Daumen und wünsche dir eine schnelle Genesung.

  3. Kea sagt:

    Das klingt prima, ich freu mich für Dich – auf das es so weiter geht! *daumendrück*

  4. Katja sagt:

    Yeah – weiter so! :o))
    Aber lasse es langsam angehen, ist schließlich kein Wettrennen.

  5. Super, ich freue mich für Dich, liebe Katze! Das ging alles rasend schnell 🙂 Genieße die Tage und erhole Dich weiter!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende! Jenneke

Kommentar verfassen

