Temodal 2, Zyklus 1: Blutwerte

Heute war mal wieder Blutabnahme angesagt, morgen erfahre ich die Werte. Die entscheiden wiederum, ob ich Ende der Woche mit dem nächsten Chemozyklus beginne. Bekanntermaßen ist das die Zeit, in der der Körper am Tief ist. Wenn alles ist Ordnung ist, geht es normal weiter; wenn nicht, wird eine Woche gewartet und der Spaß beginnt von neuem.

Beim Temodal sind es meistens die Thrombozyten, die das alles nicht so prickelnd finden. Der normale Wert liegt zwischen 150 und 400 (-tausend) Thrombos.

Wir könnten ja ein Ratespiel daraus machen – ich tippe auf 120 Thrombos. ;D

11 Kommentare zu “Temodal 2, Zyklus 1: Blutwerte

  1. dreamsandme sagt:

    Ich sag 133! 😉

    Sei lieb geknuddelt,
    Sunny

  2. Sue sagt:

    Ich wünsch Dir den Wert, der das bringt, was Du möchtest.
    lieben gruss sue

  3. Karl sagt:

    165 😉

    Bei welchem Wert würde man weitermachen?

  4. samba sagt:

    hey, gibts neuigkeiten bei dir?

  5. Katja sagt:

    Huhu! Gibt es was Neues zu den Werten? Wie geht es Dir?

Kommentar verfassen

