Zurück vom Urlaub…

So, da bin ich schon wieder….

Urlaub war richtig toll. Mit dem Wetter hatten wir zwar nur bedingt Glück – ein paar Tage eher kühl und Regen. Und die faszinierendsten Gewitter überhaupt, direkt an der Straße muss es irgendwo eingeschlagen sein. Ewig lauter Schlag inklusive halbem Herzinfarkt, waren draußen am Balkon… Danach gingen die Laternen der Straße nimmer… ^^

 

Einige sehr warme Tage gab es dennoch und das habe ich ausführlichst genossen. Und ja, ich schaffe es immer noch, bei 26 Grad zu frieren. Das geht ganz einfach, wirklich! ;D

 

Wir haben einiges unternommen, ein paar hübsche Ecken angeschaut, aber auch ganz viel Ruhe und einfach die Zeit Zeit sein  lassen. Das hat so richtig gut getan… Zwischendrin hat Paul sich die Mühe gemacht und ist eine ewige Strecke gefahren, um dann mit mir bei einem guten Eis über Gott und die Welt zu diskutieren. =)

 

Jetzt kehrt so langsam der Alltag zurück (bzw würde, wenn ich sowas wie Alltag hätte…), ich bin gespannt, wie es diesen Herbst laufen wird…

Ein Kommentar zu “Zurück vom Urlaub…

  1. loreleicbenedetta sagt:

    Willkommen zurück! Schön, dass der Urlaub dir gut getan hat.

Kommentar verfassen

