Filmende?

… bevor es angefangen hat?

So ähnlich. Zumindest für mich bzw für alle Akteure. Heute habe ich die letzten Bilder abgeschickt. Jetzt heißt es warten. Bis sich irgendwann zeigt, was aus all den Stunden und Tagen in ein paar Minuten gequetscht wird.

Und dann: wie viele Leute werden das wohl ansehen? Gibt es Kommentare darüber? Kritik?

 

Ich muss zugeben, das macht mich schon ein wenig nervös. ^^

11 Kommentare zu “Filmende?

  1. Der Emil sagt:

    Okay. Ich weiß nicht, um was es geht.

    Ich bitte um Aufklärung.

    • löwin sagt:

      schau mal in die Kategorie „Aktion Film“ links ganz oben 🙂

      kätzchen, ich bin gespannt was draus wird und ja, du kriegst dann nen Kommentar (eigentlich würd ich das ja gerne mit dir gucken, sozusagen mit dir als „Kommentarspur im Hintergrund“) 😛
      Die Nervosität ist normal denk ich- wär arg seltsam wenns anders wäre.

  2. frau k. sagt:

    ich bin sehr gespannt… (wann läuft dat ding nochmal?)

  3. wupperwasser sagt:

    ich bin auch gespannt und werde bestimmt einen kommentar dazu abgeben =)

  4. ich bin auch sehr gespannt darauf 🙂

  5. dreamsandme sagt:

    Ich freu mich drauf und wünsch dir ganz viele positive Reaktionen!

  6. Marc sagt:

    Ich bin auch schon ganz gespannt, steht denn schon ein Termin fest?

  7. Chaoskatze sagt:

    Wird auf jeden Fall ca. Mitte November werden…

  8. Tweetie sagt:

    Bin auch schon wahnsinnig gespannt! Was so alles zu sehen sein wird und wie das aus der Kameraperspektive wohl wirkt… Ich hoffe, es wird dem Ganzen gerecht, andererseits ist das in der kurzen Zeit wohl kaum möglich…. ahhh Spannung! Gucken wir zusammen?

Kommentar verfassen

