MRT-Kontrolle….

Gestern hatte ich wieder eine MRT-Kontrolle, die erste nach der OP (wenn man von der direkt danach geführten absieht).

Natürlich war ich mit der dementsprechenden Nervosität dort…

Aber gleich danach mit meinem Lieblingsneuro gesprochen. Ergebnis: Alles in Ordnung, alles sieht gut aus… =)

 

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr das erleichtert… Denn wenn jetzt etwas gewesen wäre, trotz der Chemo, dann wäre es etwas…. komplizierter geworden. Von daher… puh!

10 Kommentare zu “MRT-Kontrolle….

  1. wupperwasser sagt:

    YEAH!
    Ich freu mich für dich! =)

  2. frau k. sagt:

    puh-hoch-zwei. und yihaawwwwww.

  3. Juchuuu! Was habe ich mich gefreut, als ich das gelesen habe! Und es hat mich auch motiviert, heute mal wieder zu kommentieren auf meinen Stammseiten, wo ich doch so stille war die letzten Wochen.
    Super!
    Liebe Grüße! Jenneke

  4. Amy sagt:

    Hey, super! Das freut mich zu lesen 🙂

  5. Der Emil sagt:

    Sehr positiv klingt das.

  6. blogwesen sagt:

    Ich finde man sollte für Kontroll-MRT’s Tapferkeitsauszeichnungen vergeben…Das ist so ätzend da drinne zu liegen und zu warten, aber ich freue mich echt riesig, dass es gerade so gut aussieht…Die letzten Monate – die ich nicht mitgelesen habe – schienen ja eher der Alptraum…und die Chemo ist schon schlimm genug…Jetzt kannst du wieder 3-6 Monate (?) hoffentlich etwas entspannen…

  7. Basti sagt:

    freut mich zu hören 🙂

  8. Basti sagt:

    das freut mich zu hören 🙂

  9. Chaoskatze sagt:

    Danke, ihr Lieben! =) Ja, ist schon sehr erleichternd, wenn man wieder etwas Ruhe hat…
    @blogwesen: ;Muss alle 3 Monate kontrollieren lassen. Ja, es ist schon ätzend, gerade die Tage davor… Aber gut, es zu ignorieren wäre Blödsinn…

  10. Sonja sagt:

    es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen (wenns auch nur kurz war) und ab jetzt hast du definitiv eine Leserin mehr hier im Blog 😀

    bin schon ganz gespannt auf den Film

Kommentar verfassen

