Winter…

Der Winter ist wieder da…

Die ersten Schneeflocken.. Okay, sie haben nicht lange überlebt, aber trotzdem.

Es ist kalt. Nur noch kalt. Vor ein paar Tagen habe ich die Heizung angeschmissen. Friere trotzdem ständig.

 

Ich kann den Winter einfach nicht ausstehen. Es ist kalt und dunkel und deprimierend. Vermisse die Sonne. Die Wärme. Ständiges Frieren. Jetzt schon die ersten Male taube Zehen gehabt. Am liebsten würde ich jetzt irgendwo auf dem Meer bei 35°C durch den Wind segeln… Hach.

3 Kommentare zu “Winter…

  1. Amy sagt:

    Das kann ich so gut verstehen… ich mag auch in den Süden auswandern, sobald es kalt wird. Mir werden auch immer die Zehen taub und kalt ist mir sogar im deutschen Sommer meist 😉 Hast du ein bestimmtes Ziel im Auge?

  2. frau k. sagt:

    bibberzitter…. bin da ganz bei dir….

  3. dreamsandme sagt:

    Ohja, da wär ich mit dabei…35 Grad und Meer klingt gut…

Kommentar verfassen

