Svühü!

^^

Ja, jetzt sitze ich hier bei Svü, wir kommen doch viel später als geplant ins Bett… Und ja, natürlich schon jede Menge Spannung und Aufregung…

Am Sonntag ist unsere Preview… Erst dann wissen wir, wie es letztendlich wirklich sein wird…

Waaaah…. 😀

 

Ich hoffe, es bringt das, wozu es letztendlich immer gedacht war… Verständnis für andere Betroffene… für Angehörige… Ein wenig Realität und jede Menge Hoffnung…

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Svühü!

  1. Der Emil sagt:

    Ich mach ja Radio (eine Sendung rund um psychische Erkrankung/Belastung/Behinderung bei einem freien Radio). Zur letzten Sendung kam über die offizielle Radioseite Feedback von meinem Bruder (ich war 10 Jahre „untergetaucht“ für meine und meine Herkunftsfamilie, wir nähern uns langsam wieder an), in dem er mitteilt, daß er viel erfahren hat in eben diesen Sendungen (die er per Internetstream hört).

    Meine Erfahrung also: Ja, es bringt was!

  2. Sue sagt:

    Ich wünsch Euch Beiden eine gute Zeit und viel Spaß bei allem was Ihr unternehmt.

    lg sue

  3. Viel Spaß Euch beiden, liebe Katze!

  4. wupperwasser sagt:

    UND? Wie war es? So wie gewünscht, erhofft? Oder doch ganz anders?

    • Chaoskatze sagt:

      Hui, gute Frage… Ein paar Sachen waren schon anders als erwartet… Aber alles in allem fand ich es echt super! Muss furchtbar gewesen sein, das alles zusammen zu schneiden, so viel, was nicht gebracht werden konnte, da einfach zu wenig Zeit zur Verfügung stand…

  5. blogwesen sagt:

    Bin auch total neugierig, wie es denn jetzt war ? Muss sehr seltsam sein, sich so im Fernsehen bzw. großer Leinwand zu erblicken…, aber bestimmt auch spannend…

  6. svuechiatrie sagt:

    Und ich fand es so spannend ihre Reaktionen auf sich selbst zu sehen. Ja, wir hatten Spaß. Hat man mit ihr aber immer. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s