Schwerbehindertenausweis: Erneuerung

Ich hatte bei meinem Schwerbehindertenausweis neben dem Zusatzbuchstaben ‚G‘ noch ‚B‘ beantragt. Vor allem, weil ich mir Gedanken darum gemacht habe, wie ich das mache, sollte ich die Bestrahlung in Heidelberg machen. Dazu kommt, dass ich gerne ausgleichen würde – irgendwie ist es unfair, wenn mir Leute helfen und dafür aber selbst ihre jeweilige Karte im Zug oder im Bus bezahlen müssen, ich selbst kann es mir jedoch kaum leisten, das immer auszugleichen.

Ja, was soll ich sagen – der Zusatz B ist mir gestattet worden! Das freut mich so tierisch… Es nimmt mir nicht nur einige Probleme, sondern gibt mir auch die Möglichkeit, vielleicht ein- oder zweimal auf diese Art ‚Danke‘ zu sagen…

Advertisements

12 Kommentare zu “Schwerbehindertenausweis: Erneuerung

  1. Sue sagt:

    Gratuliere Dir. Man will ja so was eigentlich gar nicht, aber wenn es notwendig ist, ist es schön wenn man es ohne großen Papierkrieg erhält.
    lieben gruss
    sue

  2. Amy sagt:

    Oh, toll! Das freut mich für dich, wirklich! Wünsche dir auch schon mal alles Gute für Heidelberg 🙂

  3. Freue mich sehr für dich!!

  4. wupperwasser sagt:

    Sehr, sehr schön! Ich hoffe, dass Heidelberg viel bringen wird und du bald Ruhe vor dem blöden Tumor hast!

  5. dertraurige sagt:

    Gratuliere! Wir hatten ja Glück und dürfen uns bis 2014 über 100%H freuen .. aber der Lütte braucht ja auch so Hilfe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s