Tattoo Convention

Spontanentscheidung – morgen besuche ich die Tattoo Convention in Frankfurt.

Wenn also jemand spontan Kaffee trinken mag und dort ist… einfach melden! 😉

 

Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, mich nicht dort spontan tätowieren zu lassen. Außerdem hat bestimmt eh jeder Tätowierer keine Minute frei. Und eigentlich kann ich es mir gerade eh nicht leisten. Und überhaupt hatte ich ja erst. Da kann ich bestimmt nicht widerstehen. Das schaffe ich bestimmt… Hoffe ich. 

;D

2 Kommentare zu “Tattoo Convention

  1. Viel Spaß! Und ich bin gespannt, was Du hinterher erzählst 🙂
    Liebe Grüße! Jenneke

  2. Sue sagt:

    Ich habe eben im Fernsehen davon gesehen. Ich wünsche Dir viel Spass…. es gibt viel spannendes zu sehen.

    lg sue

Kommentar verfassen

