berlin, lichenfels, bad staffenstein

meine lieben!

als ihr die mails an kam, konnte ich mich kaum fassen: so viele karten! danke!

macht euch keine sorgen. bin auf reha und werde auf kämpfen! ich hatte nach dem tumor einen schlaganfall und war die seite gelähmt. auch die sprache. in lichenfels op wegen hirn-entzüng. jetzt laufe ich in der stelle: fuß fasst weg, der arm schon die finger und sprache kommt wieder…

ich melde mich.

ps: 1,5 stunden zur diese zeilen!

43 thoughts on “berlin, lichenfels, bad staffenstein

  1. Amy sagt:

    Chaoskatze!! Es ist so toll, wieder von dir zu lesen🙂 Ich freue mich, dass es bei dir vorwärts geht, wenn auch langsam. Halt durch! Ich denke an dich🙂

  2. amelie sagt:

    Wie schön von dir zu lesen! Mach weiter so und erhole dich. Du bist super!

  3. Ruthy sagt:

    Schön, wieder von Dir selber zu lesen!!! Ich drück die Daumen, daß Du bald wieder fit bist. Und bitte nicht zuuu ungeduldig sein😉

  4. Anne sagt:

    Super, wieder von Dir zu lesen! Halt die Ohren steif. Du schaffst das!!!
    Wir alle denken an Dich und halten sämtliche Daumen und Krallen! Wünsch Dir weiterhin gute Fortschritte!

  5. Schneeflöckchen sagt:

    Ich freue mich auch sehr, wieder von dir zu lesen und denke weiter fest an dich! Alles Liebe und ganz viel Mut und Kraft

  6. Fleur du Mal sagt:

    Katze, das ist die beste Nachricht überhaupt, dass du wieder schreibst.🙂 Du kannst stolz auf dich sein. Alle weiteren Fortschritte werden schon kommen, bleib geduldig und mutig!
    Gesa

  7. Festivalliebhaber sagt:

    „I still believe in the sound
    that has the power to raise temple and tear it down.
    And I still believe in the need
    of guitars and drums and desperate poetry.
    And I still believe that everyone
    can find a song for every time they’ve lost
    and every time they’ve won,…“

    Wünsch Dir unbekannterweise alles erdenklich Gute und für so manche Stunden momentan, die „richtige“ music in „angemessenen“ Lautstärke, um vielleicht ein paar trübe Gedanken zumindest zeitweise wegzufegen, schöne Erinnerungen zuzulassen und Dich auf zukünftiges zu freuen!

  8. Marijela sagt:

    wirklich super mal wieder von dir zu hören. weiterhin viel kraft und geduld.

  9. Ich freu‘ mich so sehr von dir zu lesen, mit Tränen in den Augen, denn halbseitige Lähmung, Sprachverlust … das ist es, was ich mit meinem Schatz nach der OP damals ebenfalls durchstehen musste. Aber man kann so vieles wieder lernen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Geduld.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Iris

  10. dertraurige sagt:

    Die Katze😀 … Schön von dir zu lesen. Wir drücken weiter ganz arg die Daumen!

  11. sue sagt:

    Hallo Kätzchen,
    Toll wieder von Dir selbst etwas zu lesen. Meine Daumen sind gedrückt.
    lieben gruss
    sue

  12. Karin sagt:

    Bin ich froh, wieder etwas von dir zu hören!
    Ich kenne dich vom Blog her schon länger und dann auch noch durch den Fernsehbeitrag.
    Diesen habe ich schon zweimal gesehen, denn er lief vor kurzem noch mal.
    Du bist so ein starker Mensch, dass ich mir ganz sicher bin: du schaffst das!
    Alles Liebe und meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!!!

  13. babs sagt:

    yeahhhhhhh!!!
    liebe chaoskatze,
    ich wünsche dir, dass was du dir wünscht und ich hab mich riesig gefreut dich zu lesen……..du bist ein held
    liebste grüße
    babs

  14. Susanne sagt:

    Sehr schön, wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir alle Daumen, dass es weiter bergauf geht!
    Liebe Grüße, Susanne

  15. Stefanie sagt:

    Oh sch*** liebe Katze,
    du schaffst das!
    Kämpfe und schlafe zwischendurch, wie eine Katze das so tut!

    Ich denke an dich
    Steffi

  16. Morki sagt:

    Ohje, ich hatte 2011 nach einer Kopf-OP auch eine Hirnhautentzündung als Komplikation, Ich hoffe, dass du mit deiner Reha-Klinik Glück hast und es bei dir wieder besser wird. Ein Kämpfer bist du ja, ich verfolge deinen Blog schon lange.

  17. antagonistin sagt:

    Schön Dich zu lesen, Kätzchen. Viele Daumen und Gedanken von mir.🙂 Alles Liebe.

  18. Ich habe auch Tränen in den Augen..und ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft dass du es schaffst Katze!!

  19. Tine sagt:

    Katze,
    toll wieder etwas von Dir zu lesen und dass Du so tapfer weiter machst. TOP!!!
    Vor Deiner Stärke und Willenskraft kann ich nur den Hut ziehen!
    Sei gedrückt.

  20. Ulli sagt:

    Es ist soooo schön, von Dir zu lesen! Ich sende Dir ein Paket Geduld😉 und wünsche Dir, dass Du den Mut nie verlierst. Du hast schon sooo wahnsinnig viel geschafft… Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Kraft,
    Ulli

  21. finja sagt:

    Schön, es von Dir selbst zu lesen – und danke, dass Du so viel Zeit dafür auf Dich genommen hast … zeigt aber auch wieder, was Du für ein Beißer bist!

  22. Jacqueline sagt:

    Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir, wünsche dir viel Kraft! Ich bewundere dich und deinen Kampfgeist! Wow!
    Gute Besserung, Kätzchen!

  23. Martina Nießen sagt:

    Liebe Chaoskatze,
    lese immer Baddis Blog, habe auch den Film gesehen über euer Schicksal. Ich hoffe ganz doll, dass du bald wieder auf die Beine kommst und die Reha ihren Zweck erfüllt! Ich bewundere deinen Mut und deine Tapferkeit, das alles durchzustehen! Du bist ein Vorbild für uns alle! Liebe Grüße und alles, alles Gute von Martina

  24. Jenny sagt:

    Bierdosenpfand

    • Jenny sagt:

      mensch bin ich blöd;) Lach. Leider kann man ja falsche Kommentare ned mehr löschen;) Wollte dir nur auch ganz viel Kraft wünschen =) find einfach deine Sichtweise gut auf das Leben an sich und natürlich deinen super Musikgeschmack=) Das war/ist für mich manchmal auch die beste „therapie“ =)

  25. Liebe Chaoskatze!
    Alles Gute für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Besserung! Toll dass du trotz deiner Einschränkungen geschrieben hast wie es dir geht. Ich habe dich das erste Mal in der Fernsehsendung gesehen und bin sehr beeindruckt, wie du deine Erkrankung annimmst! Danke für die Einblicke in dein Leben!:-)
    Liebe Grüsse
    Birgit😀

  26. Francie sagt:

    Hey Katze
    Wie so viele lese ich deinen Blog, denke oft an dich und schicke gute Besserungsgedanken…. Toi, toi, toi für die Reha! Bin sehr erleichtert, dass du wieder online bist!

    Alles Liebe
    Francie

  27. Svenja sagt:

    1,5 Stunden für so schöne Zeilen, die sicher nicht nur mir Mut machen. Auch ohne selber betroffen zu sein, gibt es mir sehr viel Kraft, wie du dein Leben meisterst.
    Ich finde es ganz ganz toll, dass du hier auch jetzt wieder schreibst und uns auf dem laufenden hälst, das ist ja keine Selbstverständlichkeit.

    Und jetzt werden dir hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit du die Geduld findest, die Dinge langsam anzugehen und dann wird der Rest schon kommen.

    Alles Liebe, Svenja

  28. Katja sagt:

    Katze, Du glaubst nicht wie sehr ich mich freue, von Dir selbst wieder was zu lesen! Hab gerade Pipi in den Augen, aber ich freue mich einfach so.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hier werden weiterhin 4 Daumen und 12 Branten gedrückt! Lasse Dir alle Zeit die Du brauchst und komme wieder auf die Beine. Und gib Laut, wenn man Dir was Gutes tun kann und womit!🙂

  29. Anonymous sagt:

    Liebes Kätzchen, wie schön das zu lesen!!! Mach weiter so! Ich denke an Dich! Wir denken an Dich! Knuddel und Knutscher von alex

  30. frau k. sagt:

    🙂 gut, dass das gehirn soviel kapzität hat, sachen wieder neu zu lernen. ich freu mich total O-ton von dir zu lesen. ich schließ mich den anderen gern an: denk an dich, daumen gedrückt und wenn du etwas brauchst ….

  31. Matthias sagt:

    Hey Kätzchen, wie schön von dir zu lesen. Freu mich so riesig! Denk an dich und drück dich.
    Matthias

  32. Anonymous sagt:

    “ Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zuende.“ Das ist wahr, habe ich selber schon erfahren🙂. Sei dir sicher das sehr sehr viele an Dich denken, fühl dich umarmt und DU SCHAFFST DAS!!!

    Learningtofly

  33. Sabine sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    schon länger verfolge ich Deinen Blog, auch die Doku habe ich gesehen. Du bist bewundernswert und ich wünsche Dir, dass Du weiter so stark und kämpferisch bleibst.
    Du schafft auch das, ganz sicher! Ich glaube an Dich.
    Alles Liebe

    Sabine

  34. Hallöchen..Es tut mir so unglaublich leid wie viel Leid Menschen ertragen müssen und gleichzeitig bewundere ich Deine unglaubliche Lebenskraft.Send Dir all meine Energie und Alles Liebe.Gute Besserung.Jessi

  35. FrauHaaring sagt:

    Ich schicke dir alle Schutzengel, die ich hab. Du schaffst das, so stark wie du bist!

  36. Danke, liebe Katze, für Deine Worte. Es hat mich beruhigt, von Dir zu lesen, auch wenn es nicht wirklich alles beruhigend ist, was Du schreibst. Möge es jetzt wieder aufwärts gehen, ich wünsche Dir die Kraft dazu!
    Alles Liebe! Jenneke

  37. Anonymous sagt:

    Ich wünsche dir unbekannter Weise ganz viel Kraft ! Ich weiss selber wie Scheisse es ist so Jung , schwer erkrankt zu sein, und bin von deiner Kraft gegen den Krebs zu Kämpfen schwer begeistert.
    Mach weiter so, du schaffst das !!!

    LG Ina

  38. Fam Brauns sagt:

    Wir grüssen ganz herzlich aus Bonn und schjcken viel Kraft Mut und Energie L G
    Alles Gute. . .

  39. SusiP sagt:

    Hey, der Name muss nicht Programm sein! Aber jetzt bitte brav weitermachen mit den Vorwärtsschritten. Wir warten (glaub ich) alle auf deine nächste Nachricht.

    Lass dich nicht unterkriegen.

  40. Hanni sagt:

    Ganz ganz toll, dass du auf dem rechten Weg bist! Die allerbesten Genesungswünsche und ganz viel Kraft!🙂

  41. Annka sagt:

    Hallo Chaoskatze,
    ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen (weil ich nach etwas mit Lichtenfels googelte und ein Link auf deine Seite führte😉 ) und bin beeindruckt von deiner Stärke und davon, dass du so einen starken Willen hast. Jetzt hast du wieder eine Abbonentin mehr🙂
    Ich hatte auch mal was am Hirn, aber das was du durchmachen musst, ist um vielfaches schlimmer. Umso beeindruckender ist, wie du dich jedes mal wieder aufrappelst und versuchst ein „normales“ Leben zu führen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und nur das Beste für die Zukunft, bleib stark!
    Liebe Grüße aus Lichtenfels,
    Annka

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s