und weiter geht`s…

inzwischen bin ich daheim. es geht, irgendwie. habe termine ausgemacht und jetzt eine ergo und logo. auch physio. insgesamt 8 termine – 3 ergo, 3 logo und 2 physio.

die sprache geht. ich nerve immer, merke, das es wirkt, aber sooo langsam. der arm besser, zwar noch nicht viel bei der größe, aber man sieht was.

gesichtsfeld geht sich nicht mehr, aber durch die immer wieder tag ein, tag aus, ist es normaler. nur wenn es viel ist und voller, dann ist es schwieriger.

aber die, die jetzt wieder da sind, das hat gefehlt. hat schön gemacht!

 

(und ich hoffe, auch so langsam und mit fehlern sein… sorry!)

15 Kommentare zu “und weiter geht`s…

  1. Stefanie sagt:

    Hey Katze,
    lass das „Sorry“, du redest, es ist toll, dass du nicht aufgibst! Und die Fehler- pah, was wollen die!?
    Es wird besser, du bist ein Kàmpfer 🙂
    Ich denke oft an dich, mach weiter,
    gib nicht auf!

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Ben sagt:

    Hallo Chaoskatze,
    freut mich, dass es vorwärts geht. Weiter so! Darf ich mal fragen, was mit deiner Sprache los ist? Betrifft es nicht nur die gesprochene Sprache, sonder auch, was du schreibst? Entschuldigung, wenn ich doof fragen 🙂

    Beste Grüße,
    Benny

  3. Du kannst auch noch 1000 Fehler machen, uns ist das egal. Hauptsache du wirst wieder!!

  4. Sabine sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    jeder Anfang ist schwer. Auch Du stehst wieder mal am Anfang, Du hast es schon so oft geschafft und du wirst es wieder schaffen.Du bist eine Kämpferin. Du schaffst das, auch wenn es dauert, Du Geduld brauchst. Gib Dir selbst die Zeit, die es braucht. Das ist nicht einfach, aber ich bin sicher, dass Du es schaffst.
    Eine lange, feste Umarmung und liebe Grüße

    Sabine

  5. Karl sagt:

    Es ist schon viel besser geworden. Man merkt, dass es Dich noch anstrengt. Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Aber man spürt auch Optimismus, und das ist gut. Auch die Ungeduld spürt man, aber das ist auch nicht so schlecht, das steigert die Motivation 😉

    Aber die Zeit, die Du brauchst, darfst Du Dir trotzdem ruhig gönnen. Ich denke, alle die hier mitlesen, gönnen sie Dir von Herzen und wünschen Dir Erfolg.

  6. Liebe Katze,
    schön wieder von dir zu lesen. Und wieder ist die Sprache besser geworden … Und schau‘ bitte nicht auf die Fehler … Ich denke, alle, die hier mitlesen, interessiert vielmehr, wie es dir geht. Und das können wir aus deinen Zeilen ganz fehlerlos herauslesen.
    Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen und freue mich bald wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Iris

  7. alltagsfreak sagt:

    Hallo, liebe Chaoskatze. Wir freuen uns, dass Du Dich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung befindest. Wir sind bei Dir in Gedanken. Schön, dass Du mit so viel Elan kämpfst! Ein erholsames Wochenende!

  8. SusiP sagt:

    Ich freu mich, egal was, von dir zu lesen. Mach so weiter. Jede Verbesserung ist klasse.

  9. Ruthy sagt:

    Es ist so schön, Dich hier zu lesen, Deine Fortschritte mitzubekommen…und glaub mir, Du machst riesige!!! Mach weiter so!

  10. Anonymous sagt:

    Ach Katze, wenn alle im Internet so fehlerfrei schreiben würden wie du gerade, dann wäre schon viel gewonnen! Du bist unglaublich und schon so weit gekommen.

  11. Tanja sagt:

    Liebe Chaoskatze,
    an Deinen letzten Postings sind Deine riesigen Fortschritte zu sehen, Du schaffst das!
    Alles Gute und weiterhin viel Kraft + Geduld wünsche ich Dir
    Tanja

  12. sue sagt:

    Hallo Kätzchen,

    schön von Dir zu lesen. Die Fehler finde ich völlig unwichtig und nicht wirklich schlimm. Da schreibt manch „Gesunder“ wirklich schlimmer.
    Deine Ungeduld treibt Dich vorwärts. Guck ein bisschen auf die Fortschritte und nicht so auf die Defizite. Du hast da bestimmt schon alle Rekorde gebrochen.
    Ich wünsche Dir ein bisschen Geduld, eine gute Sichtweise und viel, viel Kraft und Energie.

    lieben gruss
    sue

  13. Ina sagt:

    Schön wieder von dir zu lesen ! Ich finde du Schreiber schon viel besser,und dass in so kurzer Zeit. Das macht dir keiner so schnell nach ! Du bist klasse, Katze 🙂 Weiter so !

  14. Katja sagt:

    Meine Güte, lass die Entschuldigungen sein, Du hast unglaublich viel in den letzten Wochen erreicht! Man kann lesen, wie groß die Fortschritte sind, auch wenn es Dich noch viel Zeit und Energie kostet.
    Ich freue mich über jeden Post, egal wie kurz oder lang, und über den Ergeiz, mit dem Du das weitere anpackst. Mach weiter so, wir denken hier an Dich!

  15. Anonymous sagt:

    super dass die Hand weiter besser geworden ist, freut mich zu lesen.
    alles gute weiterhin …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s