mal wieder… -.-

ja. am dienstag war das PET und donnerstag habe ich endlich sehen, was das ist.

ergebnis: diese flecken ist wieder ein tumor….

werden dort eine sachen wissen und wird mir gegen ende woche. aber wahrscheinlich bestrahung und eventuell eine chemo.

nun ja.

morgen ist eine hirntumorinfo, die schaue ich an, vielleicht ist ja irgendwas interessantes drin.

25 thoughts on “mal wieder… -.-

  1. Amy sagt:

    Ach, Mist😦 Ich denke an dich, liebe Chaoskatze, und wünsche dir, dass der neue Tumor gut behandelbar ist. Alles Gute!

  2. Der Emil sagt:

    Chaoskatze, das nimmt mir die Worte.

    (Aber ich geh und werd Kerzen anzünden für Dich. Und Dir alle Kraft dieser Welt wünschen. Fühl mich so unendlich hilflos …)

  3. Susanne sagt:

    Es tut mir unendlich leid, das zu lesen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

  4. Oh je, liebe Katze, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hatte so mit dir gehofft. Es tut mir unendlich leid.

  5. Ich drücke dir wie immer alle Daumen!!

  6. antagonistin sagt:

    Oh Scheiße!😦

    Kätzchen, ich drück Dich. Und wünsch Dir Zeit…

  7. Kathrein sagt:

    Scheiße Scheiße Scheiße….

  8. Kai-Hoger sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    Du tust mir wirklich leid, denn das hättest Du ja am wenigsten gebraucht. So kurz nach der letzten OP und AVC schon wieder ein Rezidiv… Drück Dir trotzdem die Daumen, daß Du es nochmal schaffst!!! Nen interessanten Infotag heute, ich bin diesmal nicht dabei, da Würzburg ziemlich weit weg ist für mich…

    Ganz liebe Grüße,

    Kai-Hoger

  9. Ina sagt:

    Scheisse…ich hoffe man kann diesen Tumor gut behandeln…
    Krebs ist doch eine Riesenscheisse ;,-(

  10. Stefanie sagt:

    *Scheisse*

  11. Hermione sagt:

    Ich bin in Gedanken bei dir, fühl dich gedrückt.

  12. Anonymous sagt:

    Scheiße…Katha und ich drücken dir weiterhin alle Daumen und wünschen dir eine möglichst hohe Lebensqualität!!!

    lg von uns

  13. Ricarda sagt:

    Verdammte Scheiße.
    Also wieder Kanonen auffahren!
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Mut wie bisher und viel Kraft, liebe Katze!

  14. Karl sagt:

    Niemand hat sowas verdient, aber Du doch ganz beonders nicht.<
    Du hast doch so vielen Mut gemacht.

    Ich wünsch Dir so, das Du selsbt genaug davon hast.

  15. Anonymous sagt:

    Hallo,
    hast Du Deine Ernährung jetzt umgestellt?

  16. Tweetie sagt:

    Hallo Anonym,

    Unterstellungen der Art „du bist doch selbst schuld, würdest du dich so und so verhalten, hättest du keinen Krebs“ bitte einfach sparen. Ich glaube nicht, dass das die Gedanken sind, die unser Kätzchen sich grade machen sollte – mal ganz davon abgesehen, dass es absurd ist. Da sind scheiß Zellen in ihrem Kopf, die Amok laufen, und da kann niemand etwas dafür, am allerwenigsten sie selbst!

    Sorry, Süße, fürs Blog zuspammen… Drück dich wie immer ganz fest!

  17. antagonistin sagt:

    @ Anonym alias Hubertus

    Verzieh Dich und hör auf, hier rumzutrollen. Du nervst mit Deinem ewig gleichen Scheiß. Geh woanders spielen.

  18. Fleur du Mal sagt:

    Ach Katze. Das ist so unendlich ungerecht.
    Ich hoffe, dass dieser Tumor irgendwie zu behandeln ist und dass deine Fortschritte in Sprache und Bewegung (denn die machst du ja, wie man lesen kann) dir Mut machen, immer weiterzugehen.
    Gesa

  19. babs sagt:

    liebe chaoskatze,
    so ein mist😦
    meine wünsche kann ich kaum in worte fassen.
    ich drück dich ganz fest
    babs

    ….und an menschen, die meinen hier irgendwelche schuldzuweisungen machen zu müssen: ich finde es unmöglich!!!
    schuld hat niemand an seinem krebs und wenn man selbst mit „was auch immer“ das glück hat. dass der mistkrebs ruhe gibt, dann einfach genießen und die klappe halten.

  20. Rebecca sagt:

    Scheiße.
    Ich hab ein Astro 2 und bin vor paar Wochen im HIT in HD bestrahlt worden. Evtl kommst du ja, aufgrund der neuen Situation, jetzt dafür in Frage. Schreib die doch mal an. Drück dir die Daumen!!!

  21. Schneewitchen mit einem T sagt:

    oh man süsse, das tut mir so leid😦 alles liebe und gute! schick dir ganz viel kraft!

  22. Chaoskatze sagt:

    vielen dank! wird schon wieder…

  23. frau k. sagt:

    … alles schon geschrieben von scheisse bis viel kraft. nicht aufgeben, katze! ich denk dich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s