1. advent…

ich hatte ja in einem eintrag nebenher erzählt, dass ich niemand einen adventskalender werde. Tante Jay sprach mich an und fragte, dass ich meine adresse haben kann. habe ich gegeben – ich dachte, vielleicht für 50 cent oder sowas. wie ich mich täuschen konnte…

ja… jetzt haben mir Tante Jay und jede menge her einen kalender geschenkt, dass ich mich die spucke weg bliebt. um bekannte und freunde, aber auch fremde, helfen konnte. einfach so! o.O

IMG_0177

 

ehrlich, ich bin immer noch platt…

dann konnte ich mich den ersten geschenk freuen:

IMG_0179

 

und gleich das 1. advent:

 

IMG_0180

 

ich bin echt platt…

 

vielen dank! *tränchen weg wisch* danke an Tante Jay, Alltag im Rettungsdienst, SvüUlf, Machermama, Ulrich Wolf, Clara, OP-Tisch-Pilotin, das Landei, Blogolade, Frau Hilde, Rettungsdienst, Federkiel und Kinderdoc und all euch alle…

27 thoughts on “1. advent…

  1. turtle of doom sagt:

    😉

  2. machermama sagt:

    Gerne geschehen!
    Schön das du dich freust!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit auch noch mal auf diesem Wege !
    Auch von meinem Mann und meinen beiden Jungs natürlich!

  3. Garfield sagt:

    Alles Gute! Unbekannterweise.🙂

  4. Für meinen Teil: ICH habe DIR zu danken. Auch wenn ich das jetzt schlecht erklären kann.

  5. simop sagt:

    Liebe chaoskatze, selten hat es so viel Spaß gemacht, Päckchen zu packen und beim Beschriften zu helfen…🙂

  6. livsglaedjen sagt:

    Ich heule dann jetzt mal mit dir. Weil ich mich so freue, dass du dich freust. Du hast es so verdient.❤

  7. Freude macht Freude.

    Ich hatte mal erwähnt, dass ich mich an einer Adventskalenderaktion beteiligt habe, und zwar für die schwer

  8. Ich bin wahnsinnig gerührt und freu mich wie ein kleines Kind!! Du hast es verdient Katze!!

  9. Ulli sagt:

    Liebe Katze, Du hast es verdient. Und es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, wenn man jemandem, den man „nur“ durch eine Doku und den Blog kennt, eine Freude machen kann! Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Kalender!

  10. […] Adventskalender war ja praktisch mehr oder weniger um die Ecke. Ein bischen weiter weg, im Kosovo sieht es für ein […]

  11. comicfreak sagt:

    ..nichts zu danken, freu dich einfach😀

  12. sue sagt:

    Schön dass Du nun doch den Advent nicht ohne Kalender verbringst.
    Wie Du siehst, sind sehr viele Menschen bei Dir.

    lieben gruss
    sue

  13. Kai-Hoger sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    Es freut mich, daß Du einen schönen 1. Advent gehabt hast!

    Wünsche Dir noch ne schöne Adventszeit ohne große Probleme mit der Radiotherapie!

    Liebe Grüße,

    Kai-Hoger

  14. kinderdok sagt:

    Gern geschehen. Wie schön, dass es Dich freut.

  15. antagonistin sagt:

    Sehr genial!🙂 🙂 🙂

  16. Bunker Ratte sagt:

    Bitte sehr. Hab viel Spaß mit dem Kalender🙂

    Gruß, die Bunkerratte

  17. Das ist aber schön! Viel Freude damit!

  18. Blogolade sagt:

    Deine Freude über die Überraschung ist der größte Dank!

  19. Hallo Chaoskatze, als ich das Passwort für Pauls Artikel bekam, wollte ich sofort mitmachen, auch wenn ich dich nicht kenne. – Als ich in meiner Statistik deinen Link gefunden habe, wusste ich, dass alle die ganz vielen Pakete bei dir gelandet sind, natürlich nicht nur mein kleines. – Ich wünsche dir soviel Kraft, Überraschungen und Spaß, dass du alles oder vieles vergessen kannst, was nicht so angenehm ist.
    Herzliche Grüße von Clara

  20. bakenfalter sagt:

    Alles Liebe dir, Chaoskatze – es ist ein so schönes Gefühl, Teil dieser Aktion zu sein.

  21. blogwesen sagt:

    Habe mich leider nicht beteiligt, da ich in letzter Zeit Studien- und krankheitsbedingt wenig online war. Außerdem habe ich versehentlich deine Mail gelöscht, anstelle zu antworten…Du kannst mir gerne nochmal schreiben. Ich gelobe mich zu bessern. Ich hoffe, dass dir die Bestrahlung in Würzburg hilft. Ich hätte mir gewünscht, dass du in Heidelberg schneller Hilfe bekommst, aber da hattest du ja auch kein gutes Gefühl, was die Ärzte angeht und oft ist das auch mit ein wichtiger Faktor.
    Ich freue mich, dass Du einen so genialen Adventskalender bekommen hast: Käse und Tee zum 1 Advent……
    Berlin war wohl ultimativer Mist…
    Ich hoffe du verbringst Weihnachten bei deiner Familie und nicht in irgendeiner Klinik…Bei uns ist das immer ein Fest von ca. 10-12 Personen…Je nachdem wer, wen mit schleppt.

  22. Anonymous sagt:

    Wow was für eine schöne Idee, ich freue mich für dich !

  23. Freut mich, dass es uns gelungen ist, dich glücklich zu machen!🙂 Du hast es wirklich verdient!

Schreibe einen Kommentar

