5.-9. advent

am 5. tag ein kleiner handtuch:

IMG_0189

der nikolaus ist hier!

IMG_0192

 

ein tolles geschenk und auch ein kleines brief gelegt, auch danke! =)

 

als nächstes:

IMG_0193das ist voll schön! und jede andere form…

 

IMG_0196eine dvd, ein tshirt, katzenfellgehäkel und marmelade – zumindest schaut es aus, dass es marmelade sieht, kommt doch. ^^

vor allem hat mich der k., der junge mann, geholfen… danke!

 

 

IMG_0200es ist wunderschön… mag silber…

 

ja… das war es mit nikolaus… wer hatte sowas geaht…

 

am 7.tag:

 

IMG_0198

 

dr. kall hat es sich getroffen… ^^

am 8. tag:

IMG_0204so schön und warm..

am 9. Tag:

IMG_0207ein handtuch, für blogolade

 

 

wollte eigentlich mehr erzählen, aber ich hab ins bett, habe kopfweh… sorry…

10 thoughts on “5.-9. advent

  1. Ist das schön! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir, daß die Kopfschmerzen ganz schnell verschwinden.

  2. machermama sagt:

    Freut mich sehr das ich deinen Geschmack getroffen habe!
    Und wenn man die ganzen Geschenke sieht kann man echt neidisch werden!!!
    Aber du hast es verdient😉
    Ganz liebe Grüße !

  3. Tante Jay sagt:

    Das mit dem Kopfweh ist nicht so schön.

    Aber ich freu mich so richtig richtig doll für dich🙂

  4. babs sagt:

    liebe katze,
    wundervoll…du hast einen wundervollen adventskalender und die freude hüpft förmlich aus dem pc. meine liebe weiterhin ganz viel spass mit diesen tollen sachen.
    hoffe dein kopf schmerzt nicht mehr!?
    liebe grüße und beste wünsche
    babs

  5. sue sagt:

    Ich hoffe die Kopfschmerzen sind weg oder wenigstens stark besser. Ich wünsche Dir weiter viel Freude beim Auspacken

    lieben gruss
    sue

  6. blogwesen sagt:

    Ich hoffe, die Ärzte geben Dir irgendetwas vernünftiges gegen die Schmerzen, denn es gibt ja immerhin auch Opiate, Fentanyl Pflaster und co…Wobei ich natürlich mich nicht wirklich auskenne, was Tumorschmerzen angeht..Ich würde mich da bemerkbar machen, wenn Du es nicht mehr aushälst. Gott sei Dank, haben wir heute einiges an Mitteln und keiner sollte extrem Leiden…Es gibt ja auch noch die Möglichkeit ein zweites Antiepileptikum etc. zu nehmen…Es ist zwar auch alles mit Nebenwirkungen behaftet, aber zu mindestens kann man dann die Tage die ganz schlimm sind einfach „verschlafen“…

  7. Blogolade sagt:

    Ich hoffe dein Kopfweh ist inzwischen Geschichte! Viel Spaß mit sooo vielen tollen Adventsgeschenken🙂

  8. comicfreak sagt:

    ..der junge Mann freut sich ganz doll, dass du dich gefreut hast😀

    dankeschön!

  9. Chaoskatze sagt:

    danke, die kopfschmerzen war weg.🙂

    @blogwesen: hab ich, das geht ganz gut.

    @comicfreak: das war doch klar…🙂

Schreibe einen Kommentar

