10.-14. advent

am 10. tag hatte ich sehr lecker zu sehen: 

IMG_0209leider war das rentier zerstört… die schoko kannte ich nicht, ich bin gespannt…

 

am 11. tag das hier:

IMG_0211ein schal…❤ ganz dick… und danke für es einpacken!

 

am 12. tag haben wir das hier:

IMG_0214tee… schmeckt bestimmt, werde ich probieren!

 

am freitag, der 13., war das:

IMG_0215aber hat nicht glückklee 4 seiten?

 

am 14. tag:

IMG_0217ein schwert! ob er scharf ist? ^^

 

 

 

 

 

10 thoughts on “10.-14. advent

  1. turtle of doom sagt:

    Ich spüre auch grad eine grosse Freude – zuzusehen, wie wir dich beschenkt haben.🙂

  2. Ach, ist das schön. Wie gut sie das für Dich ausgesucht haben, finde ich. Ich hoffe sehr, daß es Dir besser geht *Daumendrück* und wünsche Dir einen schönen Advent morgen!

  3. Svü sagt:

    Ich muss grinsen… deine Kommentare werden wieder… frecher. Und darüber freue ich mich. Sehr. Dass man wieder merkt wie es immer besser wird.. und du dich nicht einfach nur irgendwie ausdrückst.. sondern immer mehr die alte Katze wirst. Ich denk so viel an dich. Und ich hab dich sooo lieb! :*

  4. Der Emil sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    es ist mir wirklich eine Freude, hier zu lesen. Und der Adventskalender (von dem ich leider nichts wußte) ist toll!

    Ich denke an Dich!

  5. Schade, dass ich von dem Adventskalender nichts mitbekommen habe … Er ist toll.

  6. simop sagt:

    Ich hoffe, der Schal hält dich warm…🙂

  7. Garfield sagt:

    Ich hoffe, die Schokolade hat gemundet.🙂

  8. Chaoskatze sagt:

    der schal ist super!
    die schoko hat nicht gemacht – die kommt noch! ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s