15. – 23.

der 15. tag:

15eine cd. ich werde nochmal hören, aber ich fürchte, es ist zu seicht… sorry…

 

am 16. tag:

16ein happymaker ^^

 

am 17. tag:

17schoko und ein gutschein bei thalia🙂

 

am 18.tag:

18hm, auch hier ist musik schwierig…

 

am 19. tag:

19es ist ein blasslila, das nimmt nur das bild…

 

am 20. tag:

20futter! ^^

 

am 21. tag:

21das ist cool… der wird ein lieblingsplatz nehmen!

 

am 22. tag:

22meine crew!❤

 

am 23. tag:

23die katze ist klar, aber die oben? ich bin zu alt… ^^

 

 

so…  ihr habt jeden tag freude gemacht… danke!!

 

 

 

 

 

 

 

 

4 thoughts on “15. – 23.

  1. turtle of doom sagt:

    Jeder Tag ist doch ein Feiertag, irgendwie.🙂

  2. Oliver sagt:

    Die kleinen gelben Kerlchen sind Minions aus dem Film „Ich, einfach unverbesserlich“ sowie dessen Fortsetzung.

  3. Karl sagt:

    Immer noch 🙂🙂

Schreibe einen Kommentar

