bestrahlung: fertig

und wie! ich fühle wie ausgewaschen und gegnittert. mit 1400 waschmaschine. aber jetzt ist es fertig.

in ca. 3 wochen wird die chemo wieder dabei sein. und irgendwann in 2 monaten ein mrt. hoffen, das nichts ist…

 

schöne weihnachten – wer weiß, ob jemanden noch nächstes jahr da ist oder nicht…

18 thoughts on “bestrahlung: fertig

  1. ednong sagt:

    Gut, nach dem Waschen und Schleudern kommt das Trocknen. Da erholt sich die Wäsche.

    Erhole auch du dich gut über die Feiertage. Lass dich knuddeln und umsorgen. Und dann gehst du in 3 Wochen gestärkt in die Chemo. Und dann wünsche ich dir für das anstehende MRT alles, alles Gute. Das wird schon.

  2. Schöne, erholsame Feiertage!

  3. Ruthy sagt:

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Und auf wiederlesen spätestens nächstes Jahr, ok???

  4. Der Emil sagt:

    Trocknen, bügeln – und dann isses wie neu und wird wieder ausgeführt!

    Ach Chaoskatze. Ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen.

  5. Aber jetzt ist zuerst einmal Weihnachten. Ich wünsche dir ein ganz tolles Fest mit allem, was für dich dazu gehört. Lass‘ es dir so richtig gut gehen, damit du gut ins neue Jahr startest und alles Hürden in Angriff nehmen kannst.
    Ganz liebe Grüße zu dir – Iris

  6. antagonistin sagt:

    Du bist noch da, Kätzchen. Alles Liebe und sei umarmt.🙂

  7. babs sagt:

    liebe katze,
    dir das allerbeste……. und eine gute erholungszeit.
    und wer nächstes jahr noch da ist, dass weis niemand. es kann jeden treffen………….und das ist gut so. die hoffnung stirbt zum schluss……
    ich drück dich
    babs

  8. Stefanie sagt:

    Hey Katze,
    frohe (schmerzfreie und nicht-Waschmaschinen-fühlende) Feiertage
    Stefgi

  9. daslandei sagt:

    Liebes Kätzchen, auch Dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

  10. Karin sagt:

    Liebes Kätzchen,

    auch von mir alles Gute und ein schönes, erholsames Weihnachtsfest!

    Ich drücke beide Daumen!!!!

    Karin

  11. Fleur du Mal sagt:

    Liebe Katze,
    du hast so viel hinter dich gebracht in diesem Jahr … Ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles, alles Gute für 2014!
    Gesa

  12. moniks Kott sagt:

    ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und alles Gute für 2014. LG Moni aus dem Allgäu

  13. löwin sagt:

    na meine Liebe, du weißt doch dass wir im nächsten Dezember das dieses Jahr verpasste Schokofestivaltreffen nachholen müssen. Und wenn das geht, dann geht Weihnachten auch noch😉
    Erhol dich gut und paß auf dich auf und ausnahmsweise ein: fühl dich geknuddelt!

  14. Blogolade sagt:

    Frohe Weihnachten liebe Chaoskatze!

  15. Kai-Hoger sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    Ich wünsch Dir noch nen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

    Ich wünsch Dir auch, daß Du Dich mittlerweile nach einem hoffentlich schönen Weihnachtsfest Dich nicht mehr so ausgewaschen fühlst und Dir die Probleme, die bei mir noch nach Jahre nach den 2 Radiotherapien auftreten, erspart bleiben… Das ist bei mir jetzt doch schon ziemlich heftig… Aber die 6 neuen Temodal Zyklen haben wenigstens das kleine neue Rezidiv im MRT nach Meinung von 2 guten Ärzten unsichtbar gemacht!

    Alles Liebe und ein schönes Jahr 2014 wünscht Dir von ganzem Herzen,

    Kai-Hoger aus Paris

  16. simop sagt:

    Liebe Chaoskatze,
    auch wenn Weihnachten vorbei ist – ich hoffe, du konntest das Fest frisch gebügelt einigermaßen genießen – und für das nächste Jahr wünsche ich dir viel Freude am Leben und dass alle Behandlungen gut abgehen!🙂

  17. katerwolf sagt:

    Hey, Kätzchen, wollte mich nach längerer Zeit zurückmelden, dir liebe Grüße dalassen und sagen: Auf meinem Blog startet jetzt der Chile-Reisebericht, freue mich, wenn du bei mir vorbeischaust🙂

    Und ich wünsche dir, dass es dir bald wieder GUT geht!!!!

    LG, Katerwolf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s