weihnachten…

jetzt hab ich noch gehabt, mit dem fest und neujahr… war schön, ich wurde verwöhnt ohne ende… an neujahr zu 6, bis 7 uhr früh… aber kann ich nimmer ^^

aber jetzt die weihnachtsgeschenke! nur einem tag, das ist der wahnsinn!

24das ist ein kaleidoskop! schön…

25_

ein handgemachter filzuntersetzer

26

astrid lindgren.. hab ich schon gehört, natürlich… aber ist ewig her… wird spaß machen!

27_

schoki…  ^^

28

ein lesezeichen!

28_

es ist schöner… toll!

29immer wieder finde ich, die frauen und männern sowas wie rettungsdienst toll – nur nicht beruf, sonders berufung!

31

danke! von dr. kall und andere.🙂

 

30(ich schreibe dir, dann aber dauern!)

32

33

vielen dank! ich konnte dich nicht einordnen… magst du den blog kriegen?

34

und wieder vom paul… mensch…

35

sehr lecker…

36auch sehr lecker… ^^

37ich bin gespannt… von der kinderdoc.. und dabei immerhin kein kind…😉

38

das ist toll… klingt gut!

39

noch mehr schoki… du bist verrückt! vom paul…

und das letzte:

40

das ist ein bild und dvd von seiner heiligkeit… ich habe ein paar jahren ein 2 stunden gesehen und seitdem großer fan… danke!!

so. ein bisschen was, schoki, bücher, selbst gemacht, cds – und viele worte. ich bin einfach sprachlos. danke!❤

12 thoughts on “weihnachten…

  1. Ina sagt:

    Schöne Geschenke hast du bekommen , du hast es auch verdient🙂

  2. Karl sagt:

    Also das mit den Perlsacktieren war ich nicht😉

    An was anderem war ich aber ein klein wenig beteiligt ;-P

  3. Chaoskatze sagt:

    oh, verdammt… war dein geschenk was?

  4. KiKreta sagt:

    Das mit den Persacktieren war ich, habe schon eine Weile mal hier mitgelesen, den Blog dann aber aus den Augen verloren. Durch Pauls Aufruf habe ich ihn wiedergefunden.

  5. Kai-Hoger sagt:

    Liebe Chaoskatze,
    Es freut mich echt für Dich, daß Weihnachten und Silvester für Dich sehr schön waren. Ich wünsch Dir ein tolles Jahr 2014 und hoffe, daß es weiter für Dich aufwärts geht!!!

    Für mich war Weihnachten sehr ruhig. Aber Silvester sehr schön, auch wenn ich es nicht bis 7 Uhr morgens ging…

    Kopf hoch, es wird schon wieder werden wie Du geschrieben hast!

    Liebe Grüße,

    Kai-Hoger

  6. Tante Jay sagt:

    Yay, alles angekommen \o/

    Ich freu mich, das alles so gut geklappt hat, auch wenn die Beschriftungskärtchen wohl durcheinander geraten sind. Sorry😦

    Und ja, die Whisky-Würfel sind SAUlecker. Nur zu schnell alle. *g*

  7. Chaoskatze sagt:

    ich weiß nicht mehr, kann gut sein, dass das ich selbst war!
    die würfel sind schon leer… *g*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s