chemo und so….

hier ist normal, deshalb gar nichts zu sagen…

 

das erste chemo ist los, morgen ist der letzte. ziemlich anstrengende 5 tage. bin gespannt, was die blutwerte erzählen.

 

und ich habe ein bisschen kaufrausch… wegen schuhe, da habe ich seit monaten geschlichen. jetzt sind sie mir.😀

außerdem muss ich kalender holen, aber ich weiß nicht, wie… was meinst du? das hier oder das oder das?

und diese woche habe ich mit der tätowiererin überlegt, was und wann. ich hoffe, nicht zu spät…

15 thoughts on “chemo und so….

  1. delfinstern sagt:

    Ich bin für die Trauminseln🙂 Katzen sind aber auch schön.

  2. Entspannungskoerbchen sagt:

    Oh, einen Schuhkaufrausch? Es gibt so viele schöne Schuhe😉
    Kalender? Was magst Du denn am Liebsten? Kroatien ist wunderschön. Katzen sind wundervolle Geschöpfe. Und Trauminseln lassen einen träumen.

    Alles Liebe Dir, und wenn Du magst, bin ich in Gedanken bei Dir!
    Ganz liebe Grüße, Anke

  3. machermama sagt:

    Katzen sind toll aber die Motive finde ich nicht soo berauschend in dem Katzenkalender. Da wir selbst einen Familienplaner brauchen haben wir dieses Jahr einen von Simon the Cat😉
    Aber bei der Wahl zwischen den dreien würd ich die Trauminseln nehmen!😉

  4. Du hast noch kein Motiv, was Du Dir stechen lassen willst? WIe wäre ein Drache, so ein schön kämpferischer? Der passt dan auf Dich auf.

  5. Svü sagt:

    Ich wäre für den Kroatien-Kalender. Die Inseln sind mir zu sommerlich und die Katzenmotive einfach nicht so schön wie Katzen sonst so sind.🙂

  6. Katja sagt:

    Ich würde ja eher zu den Trauminseln neigen.🙂
    Hier werden alle Daumen und Branten fest gedrückt, dass die Blutwerte ok sind!
    Ein neues Tattoo? Arschcool! Sag was, wenn Du ein Motiv gefunden hast, ich bin neugierig.🙂

  7. Ich bin für die Trauminseln.

  8. Mona sagt:

    Ich würde an Deiner Stelle den Katzenkalender nehmen!🙂 Liebe Grüsse und ein virtuelles Kussi für Dich!

  9. Kai-Hoger sagt:

    Ich bin auch für die Trauminseln.

  10. antagonistin sagt:

    Kroatien. Die anderen beiden finde ich ein bisschen kitschig irgendwie.😉 Lieben Gruß

  11. Laura sagt:

    Katzen🙂 Eindeutig – Katzen🙂

  12. Karl sagt:

    Katzen, was sonst😉

  13. Küchengoblina sagt:

    Liebe Chaoskatze
    Kurz vor Jahresende bin ich per Zufall über dein Blog gestolpert und habe innert 2 Tagen alles nachgelesen. Seither freue ich mich über jedes Lebenszeichen von dir.
    Nun zu deiner Kalenderwahl 😉: Katzenkalender fangen mMn das Wesen der Stubentiger unzureichend ein, wäre also für mich Nichts. Trauminseln sehen mit der Zeit alle irgendwie gleich aus, also auch nicht meine Wahl. Kroatien ist ein so tolles Land, meine Entscheidung wäre daher klar Kroatien.
    LG aus der Schweiz, die Küchengoblina

  14. frauhilde sagt:

    Liebe Chaoskatze,
    ich finde ja den Kroatienkalender toll. Aber er muss schließlich DIR gefallen!😉
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und drück dir die Daumen, dass du ein tolles Tattoomotiv findest.

  15. Huhu Katze🙂 du schaffst das🙂 Ich wäre für die Inseln🙂

Schreibe einen Kommentar

