kalender und weg gehen

da kommt die post und da ist sie: das schöne, das ich finde. einfach so! danke!❤

 

zur zeit fällt die decke auf den kopf. und so ist mal wieder ins laby, eine kneipe/ disco. ich habe sogar gekickert. nur schlecht… die hand hat nicht richtig funktioniert und vor allem das auge… ständig sucht den ball… nicht nett. auch überhaupt das weg gehen. das gesichtsfeld macht so viel aus… rempelt an, stoßt an… und dunkel und viel gedränge sowieso.

aber spaß hat es gemacht. war bis halb 3. werde ich wohl öfter machen…

8 thoughts on “kalender und weg gehen

  1. Du machst Lust auf Leben.

  2. Spaß ist die Hauptsache😀
    Liebe Grüße – Iris

  3. xayriel sagt:

    Der Spaß ist doch die Hauptsache🙂

  4. simop sagt:

    Wie die anderen schon sagten – Hauptsache es hat Spaß gemacht!🙂
    Und wenn das Kickern nicht so ging – hey, dann haben wenigstens die anderen auch mal eine Chance…😉

  5. turtle of doom sagt:

    🙂

  6. frauhilde sagt:

    Genau; Spaß ist die Hauptsache!
    Wer schaut da denn schon auf die Uhr?😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s