yeah!

eigentlich mag ich valentin nicht. ich werde nie geschenke oder blumen gemacht und sowieso ist es wurscht. aber diesmal hat mir eine ärztin geguckt – mein mrt war sehr gut! ein tumor ist weg, ein anderes ist zum zyste umgewandelt und einen kleiner. von daher – normal chemo und in 3 monaten wieder mrt. sonst nichts. yeah!

26 thoughts on “yeah!

  1. antagonistin sagt:

    Wie geil ist das denn!!! Ich freu mich hier wie blöde und hab ne winzige Vorstellung, wie klasse das grad sein muss. Ich wünsch Dir drei (und massig mehr) super Monate, so fluffig, wie es halt sein kann parallel zur Chemo.

    Sehr liebe Grüße, auch von T (winkt hier hinter mir rum) und fühl Dich gedrückt…🙂

  2. Karl sagt:

    Toll, toll, toll!
    Ich wünsch Dir noch ganz viele kleine Wunder.

  3. piri ulbrich sagt:

    Das ist ja klasse. Viel Lebensqualität wünsche ich!

  4. Das ist super. Liebe Katze, ich freu‘ mich so für dich. Ich sitze hier gerade und habe ein bisschen Pipi in den Augen, weil ich auch daran denken musste, wie ich mich gefreut habe, als bei meinem Mann während der Chemo der Tumor auf einmal verschwand. Hach, ist das schön. Ich freu‘ mich im Moment wie Bolle.
    Liebe Grüße zu dir – Iris

  5. Verstehe ich das richtig? Das ist ja großartig!

  6. Ina sagt:

    wow ich frei mich so für dich !

  7. leavariety sagt:

    Tausendmal besser als Geschenke oder Blumen!
    Alles Liebe❤

  8. Fleur du Mal sagt:

    Was für ’ne grandiose Nachricht, ich freu‘ mich hier dolle mit dir!! Und wünsche dir das Allerbeste für den nahenden Frühling.
    Rock on, Katze! \m/

  9. Fred sagt:

    Super, ich denke so oft an dich! Auch wenn ich nicht genau weiß wer du bist – ich nehme großes Anteil an deinem Schicksal. Fühle dich umarmt. Der Fred mit seinen drei Kindern (beide großen haben Krebs)… Sie sind 9 und 6 Jahre alt. Ich bin über JEDEN Tag dankbar den ich mit Ihnen erleben darf. Dir liebe Katze, alles Gute und viel Liebe in deinem Leben.. Die Liebe ist eine große Kraft!

  10. marijela sagt:

    viele glückshormone beim lesen dieser nachricht….😀

  11. sue sagt:

    Gratuliere.

    Ich wünsche Dir drei wundervolle und weitgehend Arztterminfreie Zeit.

    lg sue

  12. Ich habe auch Pipi in den Augen🙂 Mensch Katze das ist SUPER!!! Freu mich sehr für dich🙂

  13. Oh, Katze, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das für dich freut!🙂🙂🙂

  14. leslie sagt:

    Kätzchen🙂 Ich strahle! Wie wunderbar… freue mich so sehr für Dich.

  15. Fam Brauns sagt:

    Liebe Grüsse aus Bonn.
    Wir freuen uns mit Dir!!!

  16. babs sagt:

    super!!!
    ich freu mich mit dir😀
    babs

  17. dertraurige sagt:

    Gerade mit Gänsehaut gelesen … wirklich schöne Nachricht! Ich freu mich für dich.

  18. Ulli sagt:

    Katze, ich habe Gänsehaut – das ist das tollste, schönste, allerallerbeste Valentinstagsgeschenk! Ich freue mich so für Dich!!!

  19. nickel sagt:

    Oh das ist so super!
    Ich freue mich sehr für dich.🙂

  20. Anonymous sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    Das ist super und vieeeel besser als Blumen oder andere Geschenke zum Umsatzankurbelungstag für Floristen oder Restaurateure!!! Für Dich hätte es sicher ein neues Tattoo sein sollen?

    Wünsch Dir von ganzem Herzen, daß es so weiter geht!!! Mit einer Zyste ist zwar auch nicht zu spaßen, wie ich letztes Jahr gesehen habe, aber immer noch besser als ein neuer oder gewachsener Tumor.

    Liebe Grüße aus Paris,

    Kai

  21. Anonymous sagt:

    Wow, das ist doch mal ein wundervolles Geschenk! Ich freue mich für dich mit, Kätzchen!🙂

  22. :o)) sooo schön zu lesen!
    Wünschen, dass es so weitergeht und Licht im Herzen!

    Liebe Grüße und Wünsche
    sterne

  23. frauhilde sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    Mensch, freut mich das für dich!
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Sonnenschein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s