sehnsucht…

heute ist so richtig warm. die leute sind unterwegs, manche sogar mit tshirt. das ist toll.

und trotzdem bin ich traurig. ich weiß nicht mehr, wie viele motorräder gesehen worden sind. wehmütig… ich wollte so gerne hinfahren. einfach fort, einfach nur, wenn du willst. frei sein. und ich kann nicht.

9 thoughts on “sehnsucht…

  1. Karl sagt:

    Die Sehnsucht kann ich gut nachvollziehen.

    Hast Du niemand, wo Du wenigstens mitfahren könntest?

  2. piri ulbrich sagt:

    Ach menno, diese Sehnsucht kenne ich auch. Kennst du jemanden mit Beiwagen? Meine Kinder fahren… …manchmal wenn sie jemand mit nimmt, gerne mit!

  3. sue sagt:

    In Deinen Gedanken bist Du frei und kannst das auch ganz bewußt einsetzen. Ich hoffe, Du findest einen guten Weg.
    lg sue

  4. Chaoskatze sagt:

    ja… ich hoffe es… danke!

  5. Tante Jay sagt:

    Ach Kätzchen, ich verstehe das nur zu gut😦

  6. Kennst du diese Seite? Ich kann auch nicht wegfahren, hatte aber viel Spaß beim Lesen: http://www.svendura.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s