keine schoko.

jetzt ist sie alle. nochmal vielen dank!🙂 ich habe sogar die favouriten. ^^ jetzt werden die irgendwann im geburtstag hoffentlich da sein…

und meine chemo sind wieder vorbei. mindestens 3 wochen, dann ist nächste chemo.

5 thoughts on “keine schoko.

  1. Dann erhol‘ dich mal gut in den drei Wochen.
    Liebe Grüße – Iris

  2. aussichteinsicht sagt:

    Viel Erfolg mit der nächsten Chemo – und lass dir die nächste Schoki schmecken – ich gehe davon aus, das waren die Reste vom Adventskalender und dem Weihnachtsvorrat, oder?😀

  3. sue sagt:

    Ich wünsche Dir eine schöne Chemo-Pausenzeit und natürlich dass das Zeug tut was es soll.

    lieben gruss
    sue

  4. Kai-Hoger sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    Kopf hoch, Du wirst die Chemo schon packen! Und ich wünsch Dir viel Spaß in Berlin. Es ist schade, daß Du nicht mehr so kannst wie früher. Leider geht es mir mittlerweile auch so und ich kann nicht mehr so reisen wie vorher…

    ABER heute ist es auf den Tag genau 5 Jahre her, daß mir die Ärzte der Uniklinik Köln gesagt haben, daß ich ein bösartiges Rezidiv meines Astrozytoms WHO II hätte. Dies hat sich dann leider als GBM erwiesen… Aber ich lebe noch, auch wenn ich im Moment mal wieder eine schwierige Phase wegen einer kleinen Hirnblutung an der Zyste durchmache… Bis vor 2 Wochen ging es mir noch echt top.

    Ich habe in den letzten 5 Jahren leider soo viele Hirntumorpatienten sterben sehen müssen… Selbst habe ich einige Kg Curcuma gefuttert und viele, viele Liter grünen Tee getrunken und einige schöne Perioden und einige sehr schwere Perioden durchlebt.

    Ich drück Dir die Daumen, daß Du es auch mindestens so lange schaffst!
    Du darfst mir auch die Daumendrücken, daß ich nochmal 5 Jahre mit möglichst vielen schönen Perioden leben darf!!!

    Sonnige Grüße aus Paris,

    Kai-Hoger

  5. Ich habe gerade die Postkarte wiedergefunden, die Traumtänzer und du mir damals aus Berlin geschrieben habt.. und auch wenn das jetzt schon 8 (!) Jahre her ist, hab ich mich gerade nochmal drüber gefreut🙂
    Darum lasse ich dir einfach mal schöne Grüße da, ich hoffe du hast eine gute Zeit🙂

    LG Lila

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s