tattoos, surfing und überraschung

ich war in berlin. es war schön… und stressig, mir haben die knochen gut weh getan. ^^

habe mich 4 studios geschaut und letztendlich ein tätowierer geguckt: hier. wenn alles klappt, dann wird es juli.

ich habe ja noch nie gemacht – couchsurfing. ein paar leute haben abgesagt, aber einer schon. er hätte zwei leute, aber ich könnte, wenn ich wollte. klar! auch schön: hund und katze. die katze ist ein abgeknicktes ohr…❤ wir haben gut verstanden, ich habe natürlich auch schlaganfall und tumor erzählt. und am letzten tag, ich war beim packen, fragt er, ganz nebenbei, ob ich urlaub gehen könnte. einfach so. sein vater hat ein kleines hotel, in griechenland. o.O

jetzt fahre ich im juni. gut, keiner kommt mit, war zu kurzfristig. aber ich finde so toll… das ist wie ein traum…❤

10 thoughts on “tattoos, surfing und überraschung

  1. Katja sagt:

    Ich hab gerade Pipi in den Augen. Das ist ein so tolles Angebot, ich freue mich für Dich!🙂
    Außerdem fällt auf, wie viel Deine Schriftsprache schon wieder besser geworden ist. Der Kurzurlaub hat Dir gut getan. *freu*

  2. daslandei sagt:

    Cool! Das klingt echt einfach nur cool!

  3. Ricci sagt:

    Wie schön, ich freu mich mit Dir und für Dich! Da kannst Du wunderbar die Seele baumeln lassen….

  4. Karl sagt:

    Der Fortschritt bei der Sprache fällt mir auch auf. Das ist kontinuierlich besser geworden. Aber bei diesem Post merkt man das doch sehr deutlich.

    Und natürlich sind das wunderbare Neuigkeiten, Genieß es!

  5. finja sagt:

    Ich wollte auch was zur Sprache schreiben und habe daher in die Kommentare geklickt, aber ich bin ja nicht die erste, die bemerkt, dass es immer besser wird.🙂

  6. sue sagt:

    Dem allgemeinen Besserungsgefühl schließe ich mich auch an.
    Wie toll ist das denn . . . Urlaub in Griechenland.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und die Vorfreude ist bestimmt auch schon groß🙂

    lg sue

  7. antagonistin sagt:

    Griechenland ist soooooooo toll. Wie cool ist das denn? Ich freu mich für Dich!!🙂

  8. leo sagt:

    da kann man fa fast neidisch werden… aber nur fast..;o))
    gönne es dir von herzen, hab eine wunderschöne zeit!
    freue mich auch schon auf ein paar fotgrafische impressionen.

    die leo.

  9. Amy sagt:

    Hach, Berlin! Da war ich ja auch gerade erst, so eine tolle Stadt. Und dass einem da die Knochen weh tun vom vielen Laufen kann ich nur bestätigen😉

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit in Griechenland!

  10. Kai-Hoger sagt:

    Liebe Chaoskatze,

    Hoff, daß Du Ostern gut rumgekriegt hast… Bei mir war es sehr ruhig. Leide immer noch unter der kleinen Hirnblutung und den letzten 2 Zystenpunktionen im Abstand von 3 Wochen (Ödem).

    Es freut mich echt, daß Du im Juni in Griechenland Urlaub machen kannst!!! Es wird sicher schön werden, auch wenn Du alleine fahren mußt!

    Liebe Grüße,

    Kai-Hoger

Schreibe einen Kommentar

