MRT

Wieder MRT. Und was wollte ich sagen – alles in Ordnung.🙂 Die Flecken, also, das Tumor, ist gleich. Das Zyste ist weg. Keine Anzeichen. Gut!

(Aber der Tumor schaut schockiert aus… ziemlich hässlich…)

15 thoughts on “MRT

  1. alltagsfreak sagt:

    Gute Besserung! Es ist schön, dass Dein Kampf gegen die Krankheit Früchte trägt. Ich wünsche Dir Kraft, Zuversicht und Gesundheit!

  2. turtle of doom sagt:

    Huuuu, das freut mich!

  3. Der Emil sagt:

    Das klingt erstmal gut! Jetzt muß nur noch der Tumor schrumpfen, und dann …

    Es klingt wirklich gut, es ist ein Fortschritt. Ich wünsche Dir gute Besserung, wirklich, und vielleicht auch noch ein kleines Wunder!

  4. Ich wünsche dir, dass du deine Tattoos ganz lange genießen kannst!

  5. antagonistin sagt:

    Sehr, sehr geil. Ich freu mich.🙂

  6. Super! Ich freu‘ mich sehr für dich. Diese MRT-Termine sind für meinen Mann und mich auch immer sehr aufregend. Umso schöner, wenn denn dann alles gut ist.
    Am vergangenen Samstag waren wir auf dem Hirntumor-Informationstag (in Köln) der Deutschen Hirntumorhilfe. War gut, aber anstrengend.
    Liebe Grüße – Iris

  7. Robert sagt:

    Toll, freut mich sehr!!!!! Fight on!

  8. babs sagt:

    wunderbar!!
    ich lese so gern von dir gute nachrichten….
    alles liebe
    babs

  9. sue sagt:

    Ich freue mich mit Dir über das gute Ergebnis.

    lieben gruss
    sue

  10. Soll er nur schockiert gucken, der Tumor! Schließlich hat er es mit dir zu tun. Weiter so!

  11. Fleur du Mal sagt:

    Großartig, Katze, ich freue mich sehr, das zu lesen! Schock ihn weiter und mach dir einen schönen Sommer!

  12. Karl sagt:

    Schön das zu lesen, und schön zu spüren, dass Dich das beflügelt.

    Flieg weiter😉

  13. KiKreta sagt:

    Das klingt nach guten Nachrichten, weiter so.

  14. i u w sagt:

    Wir freuen uns mit Dir über das gute Ergebnis.
    Liebe Grüsse aus Bonn

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s