griechenland

ich bin aufgeregt…

samstag werde ich nach berlin mit dem zug dort sein. am sonntag bin ich verabredet. und am montag ist der flug…

ein kleines zimmer mit kühlschrank und wasserkocher, großes bett, meerblick…❤

milos heißt das, eine insel. athen und dann propellermaschine von 40 minuten.

 

irgendwann nächste woche bin ich zurück!🙂

13 thoughts on “griechenland

  1. Leopoldine sagt:

    so schööön!
    freue mich unbekannterweise mit dir und wünsche dir eine tolle zeit im blauweissen traumland – enjoy!

    liebe grüsse, die leo.

  2. Fleur du Mal sagt:

    Oh, die Insel sieht schon beim Googlen super aus … Ich wünsche dir einen fantastischen Urlaub mit Meerblick, erhol dich gut!
    Gesa

  3. Matthias K. sagt:

    Hallo Kätzchen, da ist es Super schön. Klein und niedlich, aber knalle heiß. Habe da mal im Juni gedreht….
    Mit Disco und Party ist da aber nix , grins!

    Viel Spaß , genieße die Tage,

    Liebe Grüße Matthias

  4. Susanne sagt:

    Hallo liebe Katze,
    ich finde es super zu lesen, wie gut du wieder schreibst! Viel Spaß in Griechenland!🙂

  5. Katja sagt:

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche, ganz viel Spaß und erhole Dich da auch ein bisschen. Und pass‘ auf Dich auf!😀

  6. sue sagt:

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und lauter nette und entspannte Menschen.

    lieben Gruss
    Sue

  7. Robert sagt:

    Genieße es, fotografiere alles mit Deiner Seele! Hab eine wundervolle Zeit!

  8. antagonistin sagt:

    Huhu Naschkätzchen,

    fast vergessen: kauf Dir Chalvas (Halvas) in Griechenland. Gibt es frisch oder abgepackt. Ist pappsüß und krass lecker. (Und nein, das ist kein Haupnahrungsmittel.😉 )

    Hab eine tolle Reise. *drück*🙂

  9. blogwesen sagt:

    Habe viel Spaß auf Milos..Ich würde die Hitze nie und nicht ertragen…Also so Finnland, Norwegen wäre eher meins oder Irland, Schottland…Wobei man ja solidarisch mit den Griechen sein sollte…Aber in Griechenland würde ich freiwillig nur gegen die Macht der Banken demonstrieren und auch nur im Winter…

    Falls Du die Halvas probierst, hoffe ich, dass nur dein Tumor einen Zuckerschock bekommt…Bin echt froh, dass es dir momentan besser zu gehen scheint…
    Genieß‘ den Urlaub und mache ein paar Bilder… Was macht das Tattoo? Gibt es schon Vorarbeiten/Zeichnungen?

  10. Ich wünsch dir eine ganz, ganz tolle zeit.

  11. ednong sagt:

    Such dir ein schattiges Plätzchen und mache es dir dort schön. Genieße es einfach.

  12. Karl sagt:

    Gute Erholung, viel Spaß und angenehmes Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s