Metaldays

Wieder ein Festival. Aber das wird anders: in Slowenien. Tolmin.

Das wird stressig: erst in Nähe des Bodensee, das sind 4.5 Stunden, dann wohl 15 Stunden. Freitag geht es los, am Montag um 14 Uhr die erste Band. Bis in Freitag. Das längste Festival, das ich habe!🙂

Die Leute, die mit kommen, sind toll. Letztes Mal hab ich ihnen genennen gelernt. Haben sie geholfen. Mit genommen. Und jetzt wieder. Ich freue mich!

 

11 thoughts on “Metaldays

  1. turtle of doom sagt:

    „Hell over Paradise“ in Tolmin – eine gute Freundin von mir war mal dort. Und ist auch zwei Jahre später noch begeistert, auch vom Festivalgelände.🙂

    Eine gute Reise dir!

  2. Eine gute Reise und ganz viel Spaß wünsche ich dir.
    LG – Iris

  3. antagonistin sagt:

    Ganz viel Spaß, Kätzchen.🙂

  4. Sina sagt:

    Gute Reise und viel Spaß!🙂

  5. dertraurige sagt:

    Wir wünschen dir viel Spaß. Ich bin ganz neidisch. 😀

  6. babs sagt:

    super!!!
    so soll es sein
    ganz viel spass
    alles liebe babs

  7. blogwesen sagt:

    Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß, und dass du viele Leute triffst und kennenlernst…Wie immer: Fotos wären cool…Ich finde deine Aufnahmen immer echt Klasse…Ich hoffe, dass Wetter ist beständiger als hier. Ansonsten versinken alle Zelte in Matsche und Dreck und Erkältung etc. wäre nicht so das wahre

  8. Bine sagt:

    Und auch hier war ich wieder mit unterwegs. Nicht nur Ragnarök, waren auch in Slowenien🙂 Vielleicht sind wir uns unterwegs begegnet🙂

    Viele Grüße von mir🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s