Krankenhaus

Morgen wird es so weit sein.

Mein Vater und seine Frau kommt. Diesmal dürfen Würzburg sein.

Gute Nacht! 

 

22 thoughts on “Krankenhaus

  1. Amy sagt:

    Alles Gute! Ich denke an dich und wünsche dir das bestmögliche Ergebnis!

  2. Francie sagt:

    Liebe Katze
    Bin in Gedanken bei dir. Wünschte, ich könnte irgendwas mehr tun. Alles Gute für die morgige OP. Ich denke an dich.
    Virtueller Drücker

    Francie

  3. Ruthy sagt:

    Ich drück die Daumen und wünsch Dir alles Gute!

  4. Matthias Kind sagt:

    Hallo Kätzchen,

    ich Drücke dich und Denk an dich. Ganz liebe Grüße aus Bremen.

    Matthias

    Von unterwegs gesendet …

  5. Benni sagt:

    Ich denk an dich und drück dir die Daumen!

  6. Monika sagt:

    Alles Gute!

  7. Fred Richter sagt:

    Hallo Katzi,

    Da ich Würzburger bin überlege ich ob ich dich besuchen kommen (darf). Geht es dir einigermaßen gut? Ich denke so oft an dich… Liebe Grüße, Fred

    P.S. In Wü bist du gut aufgehoben🙂

  8. Anonymous sagt:

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
    Ingo

  9. blogwesen sagt:

    In Krankenhäusern schlafe ich immer voll schlecht…Die Aufregung etc. sind vor so einer OP ja enorm…Wobei ich eher zum Typ „Verdränger“ gehöre und fast nicht mehr rede und mich in meiner eigenen Welt befinde…und trotz ultra super Schlafpille war ich immer schön wach…

    Auch ich wünsche dir das bestmögliche OP-Ergebnis und eine schnellere Heilung als nach Berlin…Wenn du in Anschluss-Reha bist und diese mit Zug erreichbar und es Dir besser als letztes Mal geht (und ich mich nicht erneut im Krankenhaus aufhalte), dann würde ich dich auch gerne mal besuchen…Man sind da viele Eventualitäten…

  10. desweges sagt:

    Ich drück dir die Daumen! Gute Genesung! LG desweges

  11. sue sagt:

    Meine Daumen sind feste gedrück.

    lg sue

  12. Ricci sagt:

    Ich wünsche ein gutes Gelingen des Eingriffs und drücke Dir ganz fest die Daumen…..!

  13. Ich hoffe du hast die Op gut überstanden Katze!!

  14. Karl sagt:

    Ruh Dich aus, und erhol Dich gut!

  15. Jule sagt:

    Ich denke an Dich.

    x

  16. Anonymous sagt:

    ich denk an dich!

  17. Katja sagt:

    Hey, Katze, ich hoffe, es ist alles soweit gut gelaufen.
    Wir drücken feste die Daumen!

  18. Robert sagt:

    Ich hoffe sehr das alles gut gelaufen, nimm Dir die Zeit um Dich zu erholen, dass Du schon bald die Natur draußen genießen kannst! Alles Gute 😊

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s