Letztes Mal Bestrahlung…

gut. bestrahlung vorbei. diesmal nur einmal, nicht zweimal. und nur 2 1/2 wochen.

jetzt müde, sehr müde… aber mei…

 

dann tattoo, taufe, reha und chemo. im november. puh…

 

 

23 thoughts on “Letztes Mal Bestrahlung…

  1. Ich drück‘ dich einfach mal ..

  2. Fleur du Mal sagt:

    Lässt du dir jetzt deinen Phönix stechen? Du bist die größte Kämpferin, die ich kenne – wenn auch nur aus diesem Blog. Erhol dich so gut wie möglich, Katze.

  3. Susanne sagt:

    Sie hat doch schon einen Phönix!🙂
    Alles Gute für dich weiterhin!
    Erfülle dir deine Wünsche!

  4. Francie sagt:

    Schick dir ein großes Pack Energie:-) Konzentriere dich auf Tattoo und Taufe, dann Augen zu und durch…

    Erhol dich gut!
    Francie

  5. Ich wünsche dir viele glückliche Momente!

  6. Katja sagt:

    Erhole Dich erstmal. Und freue Dich auf die Taufe.🙂
    Auf das Tattoo bin ich gespannt!

  7. Durch Deinen Blog habe ich erfahren, was Stärke ist und das man das Leben viel mehr schätzen sollte. Du machst das gut und das Beste daraus. Meinen größten Respekt.

  8. Gute besserung.Ich wünsche dir Kraft liebe grüsse an Tapfere Caoskatze von Caos😉

  9. stefanie ÄiSkÄ sagt:

    Ich habe heute mit einem ganz blöden Bauchgefühl an dich gedacht!
    Ich hoffe es geht dir soweit gut.
    viel Kraft,
    Halte durch!
    Steffi

  10. Bibi sagt:

    Weiterhin alles liebe du schaffst das alles schon wirst sehen!!! Ich wünsch es mir einfach ganz doll 🍀

  11. frauhilde sagt:

    Ich wünsche dir viel, viel Energie und Kraft, liebe Chaoskatze!
    Und ich hoffe sehr, dass du mit dem Tattoo und bei der Taufe viel Freude hast.

  12. brauns sagt:

    viele Grüße viel Geduld und Kraft, schöne Reha und Taufe.
    Wir hoffen es klappt alles.

  13. sue sagt:

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Reha und vielleicht auch ein bisschen Spass ,)
    lg sue

  14. Francie sagt:

    Liebe Katze

    In der Schweiz wird für Hirntumore eine neue Therapie eingesetzt, deren Resultate vielversprechend sind. Vielleicht lohnt es sich für dich, sich das mal anzuschauen: http://m.srf.ch/sendungen/puls/sendungen

    Herzlichen Gruß – ich hoffe, die Reha läuft gut:-)

    Francie

  15. stefanie ÄiSkÄ sagt:

    Einen schönen ersten Advent,
    Katze!

  16. Katja sagt:

    Dezembergrüße!🙂
    Ich hoffe, es geht Dir soweit gut.

  17. Ulli sagt:

    Liebe Katze, ich denke gerade an Dich und hoffe, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s