endlich…

endlich bin ich fertig. eigentlich 3 wochen, aber jetzt ist es 6 wochen reha.

dann sirdalud, ein muskelrelaxanz. mal schauen… bin müde. habe geschlafen. und geschlafen und geschlafen… tabletten geschluckt – und aufgewacht, als das handy geklinkt. 2 stunden… au backe…

naja. chemo, schmerzpatient, sowas wie mrt. jetzt bin ich müde…

wochenende…

14 thoughts on “endlich…

  1. machermama sagt:

    Schön wieder von dir zu lesen! Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

  2. dertraurige sagt:

    Schön von dir zu lesen. Wir wünschen eine schöne Adventszeit.

  3. Da freu‘ ich mich, wieder von dir zu lesen. Trotz Müdigkeit wünsche ich dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße – Iris

  4. Ich bin auch froh, dich wieder hier im Bloggerland zu lesen. Alles Liebe, alles Gute!

  5. antagonistin sagt:

    Ganz festen Drücker und viele liebe Gedanken.🙂

  6. Francie sagt:

    Liebe Katze

    Schön wieder mal von dir zu lesen! Wünsche dir einen freudigen und erholsamen Advent.

    Francie

  7. Fleur du Mal sagt:

    Freue mich sehr, dass du zurück bist! Lass es ruhig angehen, erhol dich gut und alles Liebe, Katze!

  8. Katja sagt:

    Hey, schön, Dich zu lesen!
    Ich hoffe, Du konntest Dein Wochenende genießen.

  9. Andrea sagt:

    Bin froh, dass Du Dich wieder meldest. Alles Gute für Dich, erhol Dich und ruh Dich aus. Schlafen tut gut. Liebe Grüsse
    Andrea

  10. Per Son sagt:

    Hallo,
    schön von Dir zu hören. Habe Deinen Blog schon ewig verfolgt, mir nur nicht getraut zu schreiben. Teile das gleiche Schicksal und mit dem gleichen Starttermin 2009. Mir steht die Strahlenkanone mit anschließender PCV noch im Dezember bevor. Gemeinsam sind wir stark. Wünsch Die und Deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit.

    Bis dann wann
    Jörg aus dresden

  11. Anonymous sagt:

    Hallo Chaoskatze, hast du dich mal über Methadon als Mittel gegen Glioblastom informiert? Seit Oktober diesen Jahres sind da einige sehr vielversprechenden Ergebnisse im Internet zu finden und die Ulmer Chemikerin auf die das zurückgeht ist auch sehr hilfreich.

  12. Chaoskatze sagt:

    @per son: ich habe fb, dann können wir unterhalten…🙂

    @: methadon… noch nicht.werde mich druch kämpfen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s