und wie viel schlafe…

müde. so müde.

baby. ist 10 monate und so süß! verliebt..❤ ich habe sie gesehen (inzwischen auch in nürnberg umgezogen) und es war toll. so schön…

tattoo – ist morgen daran. ich freu mich…

ansonsten – streß. ich bin müde, ich war in berlin 16 stunden hin- und zurück…) und in bayreuth (gefeiert) und überhaupt. erschöpft… aber gut…

19 thoughts on “und wie viel schlafe…

  1. lesebrille sagt:

    Schön wieder von Dir zu lesen ! Alles Gute weiterhin und viel Spaß mit dem neuen Tatoo

  2. Stefanie F. sagt:

    Hey Katze,
    ich würde zu gern deine Tattoos gern sehen, zeigst du sie uns? 😁😊

    LG Steffi

  3. frauhilde sagt:

    Liebe Chaoskatze, ich drück dir die Daumen, dass es im Tattoostudio nicht zu stressig für dich wird und dass das Tattoo am Ende genau so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast!
    Weiterhin alles Gute und viel Kraft.

  4. Anonymous sagt:

    Katzerl, wie gehts Dir?

  5. Ludger sagt:

    Hehe, würde auch sehr gern mal das Tattoo sehen!🙂

  6. Bine sagt:

    Hallo,
    hoffentlich geht es Dir gut🙂

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest mit wunderbarem neuen Tattoo und vielen lieben Menschen.

  7. dertraurige sagt:

    Moin Kätzchen .. lange nichts von dir gehört. … Wie geht es dir?

  8. Robert sagt:

    Ich hoffe Du kannst den Frühling gerade etwas geniessen….alles Gute!

  9. stille Mitleserin sagt:

    Hallo Chaoskatze, ich hoffe dir geht es gut? Ich bin zwar nur eine stille Mitleserin aber ich besuche immer wieder gerne deinen Blog🙂

  10. marijela sagt:

    katze, lass was von dir hören….

  11. Inga sagt:

    Kennt jemand von euch Katze persönlich? Geht es ihr gut?

  12. Bine sagt:

    Liebe Katze,
    nicht nur ich warte auf eine Meldung von Dir. Geht es Dir gut?
    Wir machen uns Sorgen. Bitte melde Dich!

  13. Bibi sagt:

    Alle denken an dich 🍀 ich wünsche mir das es dir gut geht 🌞

  14. Silvia sagt:

    Auch ich mache mir wie wahrscheinlich so viele hier Sorgen ob es Dir gut geht! Wahrscheinlich eher nicht; denn. Sonst hättest Du sicher irgendetwas geschrieben!
    Vielleicht gibt es ja jemanden der uns allen etwas sagen kann?!?!

  15. Anja sagt:

    Wie es Katze geht, weiß ich auch nicht, aber man sieht sie ab und an was bei Facebook machen. Zuletzt gestern.

  16. Silvia sagt:

    Ja klar! Sorry!
    Aber schön dass es ihr soweit gut geht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s