Chemo – gefühlt Hunderte Male

Chemo. Mal wieder. Ich habe ungefähr überschlagen – es sind reine Chemo 110x. Mit Chemo und Warten ist es 671 Tagen. Krass…

Wie immer – müde, Kopfweh, Rücken. Nicht schlimm, notfalls nehme ich Tramal und mittags ein bisschen Schlaf. Es ist… einfach. Nur anders. So anders… Ich genieße das Wetter, so schön, ich habe sogar ein wenig Sonnenbrand. Gestern hatte ich ein Eis, viele Leute unterhalten, reden, aber auch gehetzt. So viele Leute mit so viel Probleme… Ich wünsche mir, für euch, einfach kurz halten, durchatmen, einen Moment sein. 🙂

6 Kommentare zu “Chemo – gefühlt Hunderte Male

  1. antagonistin sagt:

    Ich drück Dich mal, v.a. für den letzten Satz. Passt grad gut. Danke… 🙂

    (Boah, Deine Chemo-Termine sind absolut krass viel. Bin erleichtert, dass Du zumindest noch Zeit für einen Sonnenbrand hast. 😉 )

  2. Mittags ein bisschen Schlaf ist immer gut …
    Und ja, kurz innehalten, tief durchatmen und den Moment genießen … das habe ich gerade gemacht. Mein Morgenritual: eine Tasse Kaffee morgens um sechs auf dem Balkon, den Vögeln lauschen und tief durchatmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag – trotz Chemo.
    Liebe Grüße – Iris

  3. thomas sagt:

    Finde deine Beiträge toll. Wie du noch mehr an andere denkst in deiner Situation. Wünsche dir einen tollen Sommer mit weniger schmerzen.

    Thomas

  4. Karl sagt:

    Danke für Deine Wünsche. ich will versuchen dran zu denken. Diese Momente muss man sich auch nehmen, und gerade das fällt in Zeiten der Anspannung oft so schwer und ist doch so wichtig.

    Und ich wünsch Dir viel Sonne (die nich unbedingt immer zum Sonnenbrand führen muss) und jede Menge Eis!

  5. sue sagt:

    Auch wenn das mit der Chemo nicht pralle ist, klingst Du gut und lebensfroh. Ich freue mich über jeden Eintrag den Du machst.

    lg sue

  6. comicfreak sagt:

    ..vielen lieben Dank für deine Beiträge.
    Junior und ich gehen jeden Abend mit einem Gutenachtkuss und einem langen Gespräch über gute Dinge ins Bett. Unbezahlbar.

Hinterlasse einen Kommentar