Kurzes Update: Gabapentin

Heute wieder ein Termin bei der Schmerzambulanz. Inklusive neuem Rekord – 1,5h warten. Gut, dass ich immer ein Buch dabei habe…

 

Kurze Besprechung, was derweil alles so passiert war. Ergebnis: weiter normal hochstufen, neues Rezept bekommen. Und die Empfehlung, während dieser Zeit vorsichtshalber das MRT alle 3 Monate durchzuführen und nicht alle 6 Monate.

Jetzt muss das nur noch mein Lieblingsneuro absegnen…

 

(Und weil wir gerade am aktualisieren sind – wir haben immer noch keine Tür in der Wand. Hmpf.)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kurzes Update: Gabapentin

  1. katerwolf sagt:

    mal eben reingeschaut und ein liebes grußi dagelassen 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s